Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Los Cochinos präsentieren am 31 März 2007 in Stuttgart im Club Prag ihren alljährlichen Soulallniter

Für alle aus nah und fern die nimmer heim wollen oder können gibt es in ca 150m entfernung ein Etap-Hotel,

bzw.einen grossen Parkplatz (falls ihr euer letzten Euro versoffen habt und nicht mehr fähig seid nen Bankomat

zu bedienen)

weitere Infos folgen sobald das Programm fest steht

Bearbeitet von El Presidente
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

dabei !

auch geil waren die nighter mit den bumble bees in dem jugendclub im industriegebiet. vor allem die schicke sitzgarnitur mit multimediaprogramm im eingangsbereich ;) war jedenfalls mein letzter so '97 / '98 denke ich.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

****NEUHIGKEIT****

Es werden 2 Floors sein im grossen Soul und im kleinen wahrscheinlich Rockerbilly und garantiert bis 0600 gehen evtl. länger (je nach partystimmung und gästezahl) wer nen zimmer im etap braucht bitte 2wochen vorher bei mir melden dann reservier ich die Zimmer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also leutz,

im grossen Floor wird wie gehabt guter alter Northern Soul durch unsere alten bekannten Soulterroristen Tom und Vadder geben

im kleinen floor wirds Rockerbilly auf s ohr geben von Frantic Frankie.

post-9583-1169465722_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na servus,

wer macht die Tür und wie hart ist "der Tür"?

Vorher könnte schon eine Runde Indoor-Golf gehen.

Ich habe da erstklassige Adresse im Stuttgarter Umland ausgemacht

Geschrieben

einige der musikalischen perlen des abends pressen wir auf die erste LCSC-LP. wer interesse hat für ?30,- dieses exquisite stück vinyl sein eigen nennen zu wollen wendet sich an tom@los-cochinos für alle details. nur gegen VK.

Geschrieben

also, braunschweig halt auch die fahnen hoch :-D

dann legt euch mal ins zeug! die stuttgarter haben ja schon gut vorgelegt :-D

:-D

Geschrieben
also, braunschweig halt auch die fahnen hoch :-D

Du schon wieder? Dacht du wolltest so schnell nich mehr so südlich beikommen... :-D

Muß ich ja schon wieder einen mit dir trinken :-D

Geschrieben
Du schon wieder? Dacht du wolltest so schnell nich mehr so südlich beikommen... :-)

Muß ich ja schon wieder einen mit dir trinken :-D

naja, zwischen dem stuttgarter niter und den los cochinos niter liegen ja auch schon 4 wochen :-D

wollte damals nur damit sagen, dassich nicht jedes wochenende 500km fahren werd :shit:

tja, coxihasi! ich denk, du musst dann tatsächlich ran! :-D

um halb anna theke! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung