Zum Inhalt springen

Los Cochinos Soul-Allniter 2007


Empfohlene Beiträge

man kann aber auch auf anderem wege seine gäste willkommen heißen (wenn man denn überhaupt möchte, dass sie sich willkommen fühlen?!).

ein begrüßungsschnäpschen wäre ja vielleicht schon drin gewesen (eine pulle erdbeerlimes gibt es beim lidl für 3,99 euro)... da bricht einem kein zacken aus der krone! :-D

ganz ehrlich: das sich keiner von denen hier mal äußert seit samstag, zeigt mir als gast nur, dass wir dazu da gewesen sind, ein bißchen kohle in die clubkasse zu bringen und mehr nicht.

in diesem sinne: lecko mio! :-D:-D:cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

in manchen gegenden kostet der begrüßungsschnaps 2,- euro...abzuholen an der bar :-D

ja, sowas gibt es auch! :-D is auch kacke...

edit: dafür nehmen sie nur 4 euro eintritt und basteln nette pokale! :-D:-D *bsinschutznehm*

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Saufziegen! :-D

Hätt ich noch Erinnerung an den Abend würd ich hier ja glatt auch was schreiben, aber 3,30 fürn Weizen war anscheinend zu billig...

:-D

:-D

so kanns auch gehn :-D

selber saufziege! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber auch auf anderem wege seine gäste willkommen heißen (wenn man denn überhaupt möchte, dass sie sich willkommen fühlen?!).

ein begrüßungsschnäpschen wäre ja vielleicht schon drin gewesen (eine pulle erdbeerlimes gibt es beim lidl für 3,99 euro)... da bricht einem kein zacken aus der krone! :-D

naja ... aber mal drüber nachgedacht,dass da evtl der discothekenbesitzer was dagegen hat???? das ganze sollte eben evtl ne lehre sein, dass man solche veranstaltungsorte in zukunft nichtmehr auswählt?! ich glaub bei allen anderen nitern von den cochinos konnte sich bis dato niemand über preise beschweren?!?!? da ham die jungs meistens draufgelegt, dass wir unseren spass hatten! und glaub mal ... auch diesmal is in der clubkasse is da bestimmt nich allzuviel gelandet. man muss ja auch miete bezahlen für die butze!? ausserdem seid ihr doch schon wohlwissend der preise voll eingetrudelt? :-D

alles in allem sollte es eben ne lehre sein, dass man wieder in jugendhäusern usw feiert! das juha bei mir umme ecke wo der niter sonst war hat eben dämliche auflagen mittlerweile, dass man eine vom juha gestellte security mieten muss und kein schnapps ausschenken darf usw usw :-D !

so, genug in schutz genommen :cheers:

edit sacht noch, dass die mittlerweile wohl sogar so verarmt sind, dass sie wiedermal nich die gebühr für die webseite abdrücken konnten :-Dwww.los-cochinos.de

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem seid ihr doch schon wohlwissend der preise voll eingetrudelt? :-D

du, ganz ehrlich: wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich angefangen zu randalieren bei den preisen! :-D:-D

wir ärgern uns vielleicht alle nur a weng, dass wir nicht in der hofbräuquelle (die übrigens äußerst moderate bierpreise hat) geblieben sind... :-D

man muss ja auch miete bezahlen für die butze!?

??? wie bitte? miete noch zusätzlich bezahlt, obwohl sie keinen ausschank machen durfen?! bist du dir da sicher?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, ganz ehrlich: wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich angefangen zu randalieren bei den preisen! :-D:cheers:

Du rüdes Stück Du! :wacko: Ich war auch nüchtern als ich ankam (ich bin mit einem Auto zum Nighter gefahren! :-D), dann nochmal ein kurzer Besuch bei der Tanke (wie mit 16, herrlich!) und als ich angefusselt wiederkam entdeckt, das das Weizen nur 3,30 kostet. Das Leben kann so einfach sein! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich angefangen zu randalieren bei den preisen! :-D:-D

Um Gottes Willen! Jeder weiß, wie das enden kann. An den Fussboden des Zimmers in Emmerich kann ich mich sehr gut erinnern, als Du nachts "randaliert" hast. :cheers::wacko:

By the way, heartleaf, wieso haben wir uns eigentlich nicht gesehen? Wollte Dich eigentlich in die Arme schließen, aber Du hattest wahrscheinlich bereits den Doppelblick? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal als cochino ein statement. wie gesagt wäre es uns ca eine millionmal lieber ein schnuckeliges juha anzumieten und euch preise und atmosphäre zu bieten, wie vor zwei jahren. da wir aber keines der juhas im stuttgarter umkreis mehr bekommen, oder wie olli schon sagte, nur mit lächerlichen auflagen, wie zwei uhr schluss und kein schnaps, sind wir in den letzten zwei jahren gezwungen gewesen auf clubs auszuweichen. nachdem das 1210 auch nicht die bombe war, trotz geringerer getränkepreise, aber mit soviel laufpublikum, dass unsere gäste untergingen und sich das normale laufpublikum sich über soviele "nazis" beschwert hat (komisch nur, dass die dann auf schwarze musik der 60er tanzen), haben wir diesmal eben das prag genommen. klar, scheiss preise, aber wie auch schon gesagt, dachten wir uns, besser als nix.

dass keine cochinos zu sehen waren, liegt an internen gesetzen: kutte nur wenn mit moped da. auch für die rockabillys tu's mir leid, aber wenn der dj am mittwoch absagt, findet sich bis samstag keiner, der das für umme machen will. für umme nicht, weil wir uns die kohle sparen wollen, sondern weil wir uns nie daran bereichert haben und froh waren, wenn wir +/-0 rauskamen, was nicht immer der fall war.

zur mucke: meine fresse, ich bin immer davon ausgegangen, dass ich die musik scheisse ernst nehm', bin aber wohl ein heichterla, gegen andere. musikwünsche wurden berücksichtigt. der eine nicht. aber ansonsten kann ich auch einfach mal ne dvd mit playlist aufnehmen und durchlaufen lassen, da dann ja sowieso auf jedem sc-niter die gleiche mucke läuft. sehr schade, dass nach all den jahren so klasse mucke, wie beim kubark in bonn überhaupt nicht gewürdigt wird.

frühes ende war auch beschissen, aber wenn der club-besitzer uns sagt-schluss jungs, nix los, ich mach dicht. haben wir da wenig gegenzuhalten.

so, eins ist sicher, prag nicht mehr.

und wir sind übrigens nicht im urlaub, auch unsere hp ist nicht unten, weil wir uns gegenseitig auf die pral gefüllten taschen wichsen, sondern weil wir sie gerade nicht bezahlen können.

genug davon,

cheers,

tom - lcsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal als cochino ein statement. wie gesagt wäre es uns ca eine millionmal lieber ein schnuckeliges juha anzumieten und euch preise und atmosphäre zu bieten, wie vor zwei jahren. da wir aber keines der juhas im stuttgarter umkreis mehr bekommen, oder wie olli schon sagte, nur mit lächerlichen auflagen, wie zwei uhr schluss und kein schnaps, sind wir in den letzten zwei jahren gezwungen gewesen auf clubs auszuweichen. nachdem das 1210 auch nicht die bombe war, trotz geringerer getränkepreise, aber mit soviel laufpublikum, dass unsere gäste untergingen und sich das normale laufpublikum sich über soviele "nazis" beschwert hat (komisch nur, dass die dann auf schwarze musik der 60er tanzen), haben wir diesmal eben das prag genommen. klar, scheiss preise, aber wie auch schon gesagt, dachten wir uns, besser als nix.

dass keine cochinos zu sehen waren, liegt an internen gesetzen: kutte nur wenn mit moped da. auch für die rockabillys tu's mir leid, aber wenn der dj am mittwoch absagt, findet sich bis samstag keiner, der das für umme machen will. für umme nicht, weil wir uns die kohle sparen wollen, sondern weil wir uns nie daran bereichert haben und froh waren, wenn wir +/-0 rauskamen, was nicht immer der fall war.

zur mucke: meine fresse, ich bin immer davon ausgegangen, dass ich die musik scheisse ernst nehm', bin aber wohl ein heichterla, gegen andere. musikwünsche wurden berücksichtigt. der eine nicht. aber ansonsten kann ich auch einfach mal ne dvd mit playlist aufnehmen und durchlaufen lassen, da dann ja sowieso auf jedem sc-niter die gleiche mucke läuft. sehr schade, dass nach all den jahren so klasse mucke, wie beim kubark in bonn überhaupt nicht gewürdigt wird.

frühes ende war auch beschissen, aber wenn der club-besitzer uns sagt-schluss jungs, nix los, ich mach dicht. haben wir da wenig gegenzuhalten.

so, eins ist sicher, prag nicht mehr.

und wir sind übrigens nicht im urlaub, auch unsere hp ist nicht unten, weil wir uns gegenseitig auf die pral gefüllten taschen wichsen, sondern weil wir sie gerade nicht bezahlen können.

genug davon,

cheers,

tom - lcsc

da muss ich meinen clubkameraden voll zustimmen..............

zu euren kritikpunkten nur folgendes:

1.unsere clubkasse ist seit je her leer (liegt wohl daran das unser geld sicher in der Schweiz auf der bank lagert) :-D

2.die getränkepreise wurden uns aufgezwungen (und leider 2 wochen vorher extrem erhöht) :-D und es war auch nicht teurer als bei den Stoneheads/Crashers niter dieses jahr

3.begrüssungsschnaps wurde uns untersagt :-D

4.wer uns nicht kennt sollte sich vielleicht einfach die mühe machen auf uns zu zu kommen (wir beissen auch nicht)

5.wegen dem frühen ende (fand ich persönlich auch schade) können wir leider nix der chef meinte nur "wegen 10 leute rentiert es sich nicht länger zu machen"

(geldgeilerbock)

6.das mit den musikwünschen ist und bleibt ein leidiges thema

Fazit: im Prag machen wir nix mehr und sind wieder auf der suche nach ner neuen location ( leider ne frage des geldes und da unsere schweizer bank uns kein kredit gewährt haben wir da so ein kleines problem)

und danke fürs kommen aus nah und fern

gruss Rui

P.s. noch n lob vom Barpersonal "selten so nette und trinkfreudige gäste gehabt hat spass gemacht zu arbeiten" (lag wohl an den guten trinkgeldern) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade, dass nach all den jahren so klasse mucke, wie beim kubark in bonn überhaupt nicht gewürdigt wird.

Na, da fühlen wir uns direkt mal gebauchpinselt! Übrigens ist es im Oktober wieder soweit!

Zum Niter: Weizen für 3,30 ist vollkommen ok, Becks für 3 Euro lässt man dann halt einfach stehen, so einfach ist das. Angebot, Nachfrage. Musik war nett, nur war der Laden halt nicht so richtig voll. Außerdem: Was war denn das für nen Bodenbelag? Da hat man sich ja beim drehen beinahe die Kniescheibe gebrochen

Gruß aus Bonn,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.wer uns nicht kennt sollte sich vielleicht einfach die mühe machen auf uns zu zu kommen (wir beissen auch nicht)

wenn ich gewußt hätte, auf WEN ich zugehen hätte sollen :-D:-D

wie gesagt, wenns nicht drauf steht, wer cochino ist, kann das recht anstrengend sein, wenn ich jeden erstbesten frag, ob er nicht gastgeber ist :-D

aber, muss den der gast zum gastgeber kommen?! :-D

egal. run & race dann halt. auf ein gemeisames bier mit dem ein oder anderen cochino... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen! Jeder weiß, wie das enden kann. An den Fussboden des Zimmers in Emmerich kann ich mich sehr gut erinnern, als Du nachts "randaliert" hast. :wacko::wow:

mensch dirk, wusste gar nicht, dass dich das soooo beeindruckt hat, dass du andauernd damit anfängst! :cheers: ich habe noch viel bessere storys auf lager! :-D

wieso haben wir uns eigentlich nicht gesehen?

tja... das frage ich mich auch... freitag haste ja auch schon wieder abgekackt... :-D haste angst vorm wein gehabt? hättest ja auch ne schorle trinken können! :rotwerd:

aber Du hattest wahrscheinlich bereits den Doppelblick? :-D:-D

wer trägt denn hier schieleisen?! :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becks für 3 Euro lässt man dann halt einfach stehen, so einfach ist das.

Riesenidee, lass ich mir halt die Laune davon verderben, billiges Weizen

zu saufen, ein Bier, was ich nicht ausstehen kann.

@Cochinos

Danke für die größtenteils nachvollziehbaren Antworten. Eine Diskussion

über das Preisthema hätte aber an dem Abend vor Ort auch nichts gebracht, oder?

Grundsätzlich finde ich übrigens das ihr euer internes Regelwerk an Abenden, wo

ihr selbst Veranstalter seid, lockern könnet. Aber das ist eure Sache....

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesenidee, lass ich mir halt die Laune davon verderben, billiges Weizen

zu saufen, ein Bier, was ich nicht ausstehen kann.

@Cochinos

Danke für die größtenteils nachvollziehbaren Antworten. Eine Diskussion

über das Preisthema hätte aber an dem Abend vor Ort auch nichts gebracht, oder?

Grundsätzlich finde ich übrigens das ihr euer internes Regelwerk an Abenden, wo

ihr selbst Veranstalter seid, lockern könnet. Aber das ist eure Sache....

:wacko:

was ????wir haben kein regelwerk und wir unterwerfen uns keinen regeln diesbezüglich. :cheers:

jeder ist alt genug selbst zu entscheiden ob er kutte trägt oder nicht,sonst könnten wir ja gleich ne bußgeldkatalog anwenden

:-D kutte nicht an 5?,kutte vergessen 10?,kutten beim poppem nicht an 100? usw :-D

aber damit ihrs beim nächsten mal leichter habt uns in der menge zu finden lassen wir uns entweder fantsieuniformen mit viel lametta und blech an der brust schneidern oder wir richten einen infgopoint :-D für unsere gäste ein wo man dann autogrammkarten von uns bekommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass keine cochinos zu sehen waren, liegt an internen gesetzen: kutte nur wenn mit moped da.
Grundsätzlich finde ich übrigens das ihr euer internes Regelwerk an Abenden, wo

ihr selbst Veranstalter seid, lockern könnet. Aber das ist eure Sache....

was ????wir haben kein regelwerk und wir unterwerfen uns keinen regeln diesbezüglich. :-D

ähm ja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber damit ihrs beim nächsten mal leichter habt uns in der menge zu finden lassen wir uns entweder fantsieuniformen mit viel lametta und blech an der brust schneidern oder wir richten einen infgopoint :-D für unsere gäste ein wo man dann autogrammkarten von uns bekommt :-D

:-D:cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch dirk, wusste gar nicht, dass dich das soooo beeindruckt hat, dass du andauernd damit anfängst! :-D ich habe noch viel bessere storys auf lager! :-D

tja... das frage ich mich auch... freitag haste ja auch schon wieder abgekackt... :-D haste angst vorm wein gehabt? hättest ja auch ne schorle trinken können! :wow:

wer trägt denn hier schieleisen?! :wacko:

Boah, kannst Du austeilen. Bin voll am Ende und heul mich aus :-D

Auf die besseren storys wäre ich aber gespannt. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesenidee, lass ich mir halt die Laune davon verderben, billiges Weizen

zu saufen, ein Bier, was ich nicht ausstehen kann.:-D

Also ich kann auch mit billigem Bier! Aber jeder ist da ja anders. Bei mir macht eindeutig der preis die Musik. Und da ich vorher schon so ca 10 stück hatte, war der Geschmack auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information