Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte ihn eigentlich selber fahren, Eisdiele mit Freundin im Sommer die will aber net. Also wech. Tüv und AU gestern neu gemacht. Alle Deutsche Papiere und brief dabei. Neuzustand mit original 477 KM. Mintgrün. Reserverad hinten mit Gepäckfach gibts auch dazu. Rechnungen vorhanden über 3300 DM. Stand nur in der Garage rum. Preisvorstellung 799 ?.

Geschrieben

mit dem entsprechenden Aufpreis ließe sich darüber reden..... :-D

hab hier 2 ET4 150er

in lavendula der eine hat ca 200km gelaufen

der andere ist mit Koffer und Scheibe und hat 11.500km

Rita

Geschrieben
Brauchste nich, da ist nix drunter.

Es gibt welche mit Blechnase oder eben mit dieser und dann sind auch die unschönen Blinker hinten drauf!

Gruß

<MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP>

Falsch! Kollege Bergfick hat schon recht! Die ersten Plastikgeschwürmodelle haben die Blechkaskade unter dem Ungetüm!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @PK-HD   Die Fa. Kress fährt momentan eine Aktion bei Ihren Mäher mit teilweise 50% Rabatt. Ich bin von dem kleinen Kress Mission Nano (KR101e) recht angetan. Allerdings ist der kabelgebunden. Vorteil bei dieser Ausführung ist der versetzte Mähteller, dadurch bleibt fast kein Rand stehen. Auch das seitliche Andocken gefällt mir da recht gut. Der Kress manövriert auch etwas anders als die herkömmlichen Mähroboter. Er wendet vor dem Begrenzungsdraht und dreht nach links ab, aufgrund des nach rechts versetzten Messers bleibt ein minimaler Grasrand bei Hindernissen stehen. Dieses Zurücksetzen und drehen fällt fast komplett weg, dadurch mäht er auch in der Regel etwas effizienter und rascher. Ich habe das kleine Modell bei zwei Kunden im Einsatz gesehen und war wirklich fasziniert.     https://alfred-scheerer.de/shop/product/rasenroboter-maehroboter-kress-mission-nano-kr101e/?srsltid=AfmBOoqHxWBbOY0eDD8tdeVp0MUUQpCpRtH1ADW1aqB_rvQpJkg-Fpxy   All zu sparsam würde ich beim Mähroboter nicht sein! Du darfst eines nicht vergessen, die Mäher haben eine Flächenleistung von ca. 30-45m² in der Stunde (inkl. Ladezeit). Würde bei Dir ungefähr einen täglichen Einsatz in der niedrigsten Flächenleistung von ca. 4-5 Stunden bedeuten.  Daher wäre da schon wichtig, dass qualitativ etwas haltbares angeschafft wird. Ich hätte da bei den Diskontern doch etwas Bedenken.    .....und das Verlegen des Begrenzungsdrahtes ist jetzt bei 150m² auch nicht wirklich ein Thema.   
    • Aber 30er Membran war Dir dann wurscht???
    • Ich wäre nach aktueller Dienstplanung dabei.
    • Ja, hab begonnen mit anpassen dann aber aus Frust und Verwirrung den alten einfach durchgezwickt und alles neu gemacht, dann mach ichs nochmal, wird ja auch jedes mal besser . Leider hat der neue Roller kein Seitenfach, da versteckt sich noch Spannungsregler, Batterie etc..
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung