Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heiligabend arbeiten - wer darf / muss noch?

Schmied

Empfohlene Beiträge

Nicht Hamburg, sondern Shanghai.........

man wird es im Zweifelsfall der Tagespresse entnehmen können :-D

Aha. Denn man guten Flug!

@Jan

Ach komm..die Reste sind vielleicht auch nicht schlecht. Last man standing gets last girl standing.

Bei uns wird übrigens aus gearbeitet. Dieses Jahr logischerweise nicht. Aber ansonsten an beiden Tagen bis Mittag. Könnte ja sein, daß noch

irgendein Schwachkopf am Heiligen Abend noch schnell eine Versicherung abschließen will. Gerade mal eben in der Telefonanlage nachgeschaut.

Da haben am 24.12.2005 doch tatsächlich 225 Leute angerufen. Unglaublich.

Bearbeitet von WORTWAHL

Ich bin dieses Jahr relativ gut weggekommen muss nur am 2. Weihnachtsfeiertag ran von 8-19 Uhr den Knackis ein Liedchen trällern und die betüddeln....aber nächstes Jahr kommt bestimmt Sylvester oder sogar Nachtdienst an einem der beiden Festivitäten auf mich zu..... :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Also ich muss dieses Jahr an Heiligabend arbeiten. Hab ne 24h-Schicht (Rettungsdienst). Aber die Männer von der Feuerwehr kochen an dem Tag. Soll ein 5-Gänge Menü werden. Ich freu mich schon drauf. Hm, lecker

Am 2. Weihnachtstag habe ich dann Rufbereitschaft. Hoffentlich wird keiner krank.

Und Neujahr bin ich wieder aufm RTW mit einer 24h-Schicht.

Aber naja, ich bin jung. Ich kann das noch vertragen :-D

MFG Dennis