Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tauschbörse Merry Monopoly Abknibbelspiel

M210

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So richtig doof ist aber wohl derjenige, der Dir oder jemd. anderem für zwei Burger und ne heiße Apfeltasche zum nagelneuen Cayman verhelfen würde! :-D

*pssssssst* Solche Vollpropeller gibt es hier wirklich! Ganz sicher!

Bearbeitet von M210

Wie soll das überhaupt funktionieren? Die Sammelgewinne gibt´s ja auch nur ein paar Mal. Also dürfte pro Gewinn ein Puzzleteil ja nur z.B. 2 Mal (bei Haus) im Umlauf sein. Wenn die zufällig weggeworfen werden, gewinnt die keiner.

Und wenn mehr um Umlauf sind, wird gelost. Dann ist wieder die Frage wieviel "zuviel" im Umlauf sind, um sich die Gewinnchancen ausrechnen zu können...

Also hat ausser Burger schonmal jemand was gewonnen von hier?

Bei uns inna Filiale hängen immer die Gewinner der Woche... schon richtig mit Vor- und Zunamen und Wohnort. Das "wertvollste" was ich da heute z.B. gesehen habe (ja, das Topic hat mich gestern abend so geil gemacht das ich da heute morgen direkt frühstücken musste! :-D ) ist einer von den Piaggio-Rollern die verlost wurden.

Nach meinem Verständnis müssten für die 15 Porsche z.B. eine Strasse von der grünen Gruppe nur 15x vorhanden sein... verteilt auf ALLE Filialen in D, Ö und LUX. Da kannze mal rechnen wie hoch da die Chancen sind... spiel besser Lotto! :-D

Gruß

Schau mal bei dem bekannten :-D-Auktionshaus nach M 618. Wirklich putzig, wie so ein paar Eiernacken versuchen, andersbegabten Menschen die Kohle aus den Rippen zu leiern.

:-D

Krass, unter mcdonalds monopoly in der Suche bekommt man echt 3 Seiten von dem Kack. Und die Leute bieten drauf! :-D

Gestern stands bei uns ganz gross auf der Titelseite des Örtlichen Käseblattes: Junger Mann macht sein Glück bei McDonalds!

Da sitzt so´n Oberhorst im Seidenblouson und Tarncappy auf dem Foto im McDrive und hält den schnippsel mit dem Traumhaus hoch.

Er fänd das voll fett und konkret krass das er jetzt ein Haus hat und so, nur wüßte er noch nicht wohin damit - weil da wär ja kein Grundstück bei... Ich glaubs echt nicht, so ein Trödel macht da richtig Kasse und sackt mal eben ne Bude für 170.000 ein. Hoffe nur der is nicht HarzIV, dann isser den Kram schneller wieder los als er ein Chicken Menüe am Schalter bestellen kann...

:-D

Schrieb ich schon, dass mich das Spiel völlich kirre macht? War gestern demonstrativ beim Wettbewerb burgern.

Scheiß auf das Haus, Schmied. Der Cayman muss her! Oder einer der Piaggio Rollers.

Bearbeitet von M210

Inspiriert durch das Topic hab ich gestern erstmal 'nen Mäcces Rundumschlag veranstaltet. Cholesterinspiegel is im Arsch, dafür liegen hier jetzt

606; 612; 613; 615; 620; 621

Wer was haben will, der soll sich melden. Ich sammel die nicht, das macht der Körper nicht länger mit :-D

Wo kriegen die Leute bloß sowas her?

In jedem Falle hat derjenige seine Finger drin in dem Spiel. Das ist ein ausgeklügeltes System, aus dem er einen Stapel mehr oder weniger unnütze Kleber irgendwoher hat, die in der Summe keine ordentliche Asche bringen. Sonst würde er sich schließlich einzelne Kleber richtig bezahlen lassen. So wie in der heftigsten Auktion zur Zeit....

So wie in der heftigsten Auktion zur Zeit....

Welche da wäre?

Edit hats gefunden... der Rathausplatz oder? :-D

Warum besorgt er nicht erst den Porsche und vertickt den dann mit 0km? Die anderen beiden Sticker sind ja echt kein Problem. Ich glaube das das deutlich mehr bringt, auch, weil sich viele bestimmt unsicher fühlen, 40k Euro und mehr auf nen kleinen Papierschnipsel zu bieten.

Bearbeitet von Manuel136

In jedem Falle hat derjenige seine Finger drin in dem Spiel. Das ist ein ausgeklügeltes System, aus dem er einen Stapel mehr oder weniger unnütze Kleber irgendwoher hat, die in der Summe keine ordentliche Asche bringen. Sonst würde er sich schließlich einzelne Kleber richtig bezahlen lassen. So wie in der heftigsten Auktion zur Zeit....

hy m210 ist dein name auch aus einem mcdonalds stickers entsprungen? :-D

Bearbeitet von cäpten