Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tauschbörse Merry Monopoly Abknibbelspiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haha nein zum 2ten mal ich bin kein vegetarier veganer oder sonstiger rohkostler

mann stelle sich mal so eine burgerbraterwerbung vor:

zu deep purples april (http://www.youtube.com/watch?v=8HoflNAon9Q)wird klitzeklein das werden und vergehen im pränugget-leben des rohmaterials geschildert. mit disney-üblicher liebe zum detail, versteht sich.

vom hühner-kz über massenmordanstalten und automatisierter entkleidung in den wolf. zwar ohne je tageslicht gesehen zu haben, dafür medizintechnisch und körperkontaktmäßig dick im plus.

da das lied ziemlch lang ist, könnten übern film verteilt die abgeschlagenen köpfe einens mc-produktionstages in reihe abgefilmt sein, ev. an ner landstraße entlang mit pfosten alle 50 meter und gelegentlichen kilometerangaben zur besseren orientierung des geneigten konsumenten..

mcd steht jetzt hier nur als beispiel, damits nicht ganz ot ist , die anderen sind kein haar besser.

imo

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

MäcD hat doch scheiss Pommes (letschat und versalzen), darum geh ich immer zum Börgerkönig!

Aber Hamburger sind eine klasse Zwischenmahlzeit für den Hund, wenn ich mal länger mit ihm unterwegs bin. Am besten gleich direkt an der Kassa dem Hund verfüttern!

Geschrieben (bearbeitet)

UhhhSpooky, halb spasti halb cookie? (jaja mir fiel jetzt nix besseres ein, nächtesmal dann aber......):-D

Du bekommst den "Hetz!-Award"© des Jahres, für Anstiftung einer Diskussion über subjektives Empfinden!

mfg frank

:-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben

war doch Spass mit dem Vegetarier, ich habe Dich nicht als Körnerfresser

empfunden damals, von Deinem Nick bzw. Avatar mal ganz abgesehen jetzt.

:-D