Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rahmen mit Kabelbaum (E-Start) und Brief wie abgebildet (mit Reserveradabdeckung, Relais u.s.w.) 80Euro

Gabel komplett wie abgebildet & hinteres Federbein & Hinterrad mit Trommel 120Euro

Backen & Kaskade & Handschuhfach & Kotflügel & Hupe (alles beulenfrei!) 70Euro

Lenkkopf mit Schaltern und Hebeln 50Euro

Kickstarter & Fußbremshebel 10Euro

http://www.dekohandel.de/vespa/index.htm

(die grünen Teile; die weiße PX200 ist verkauft)

du bist hier in "suche"...

Geschrieben
Rahmen mit Kabelbaum (E-Start) und Brief wie abgebildet (mit Reserveradabdeckung, Relais u.s.w.) 80Euro

Gabel komplett wie abgebildet & hinteres Federbein & Hinterrad mit Trommel 120Euro

Backen & Kaskade & Handschuhfach & Kotflügel & Hupe (alles beulenfrei!) 70Euro

http://www.dekohandel.de/vespa/index.htm

(die grünen Teile; die weiße PX200 ist verkauft)

Zufällig ne originale Sitzbank?

Kaskade einzeln?

Geschrieben

Sitzbank ist schon weg.

Kaskade ja, wenn ich mit den "Backeninteressenten" einig werde.

Bitte Transportkosten berücksichtigen.

Foto von Backen reiche ich nach.

Geschrieben

http://www.cruso.info/vespa/

Die rechte Backe hat einen Kratzer (keine Beule!) ca. 1cm groß. Scheuerstelle vom montierten Sturzbügel.

Die Felgen haben 0-Rost! Immer noch die Originalreifen montiert! Rahmen kein Rost. Selbst der Durchstieg absolut clean.

Nur 7000km gefahren!

Rücklicht 10Euro (ohne Versand)

Geschrieben

Die rechte Backe hat einen Kratzer (keine Beule!) ca. 1cm groß. Scheuerstelle vom montierten Sturzbügel.

Die Felgen haben 0-Rost! Immer noch die Originalreifen montiert! Rahmen kein Rost. Selbst der Durchstieg absolut clean.

Nur 7000km gefahren!

Rücklicht 10Euro (ohne Versand)

PN.....!

Geschrieben
steht das R für REGENSBURG ????????

wenn ja, stadtteil ? ? ?

MFG MIKE

edith sieht sich gerade deine internet seite an. das R steht für Regensburg und als stadteil würde sie prüfening/kleinprüfening vermuten, wegen der eisenbahnbrücke im hintergrund von der bmw . . . edith sagt grade noch, dass die seite nicht schlecht ist mit smoother musik :-D

Geschrieben
edith sieht sich gerade deine internet seite an. das R steht für Regensburg und als stadteil würde sie prüfening/kleinprüfening vermuten, wegen der eisenbahnbrücke im hintergrund von der bmw . . . edith sagt grade noch, dass die seite nicht schlecht ist mit smoother musik :-D

... na dann ist ja alles geklärt :-D

Und ich dacht schon, Du willst die restlichen Teile abholen!?

Geschrieben (bearbeitet)

Noch zu haben:

die Kleinteile auf dem Sammelfoto

Rest vekauft!

Bearbeitet von cruso
Geschrieben

Ich habe nur an der Gabel Interesse, spürich ohne Reifen, Daämpfer und den anderem Schnick Schnack, vorausgesetzt unfallfrei!

Geschrieben

Hmm das wird wohl etwas schwer! Da man ja doch etwas weit ausseinander wohnt!

Also ich würde dir für die beiden Felgen mit Reifen und Trommel hinten 45? ink. Versand geben!

:-D

Geschrieben

Ich dachte so an nen Fuffie für die nackte Gabel, ohne Dämpfer, und Ankerplatte usw. LLcurtis nimmt ja die Reifen und Trommeln.

Jetzt ist der Verkäufer wieder gefragt! :-D

Geschrieben

Versand/Verpackung 15Euro

Ihr bietet jetzt zusammen 95Euro, abzüglich Versand/Verpackung bleiben 65Euro.

Kann ja einer kaufen, zerlegen, verpacken, verschicken und dann noch mal mit Dreisatz überschlagen :-D

Da bin ich mit einem Selbstabholer mit 70Euro besser bedient!

Geschrieben

Rede doch nicht lange um den heißen Brei herum! Willst du die Sachen einfach nicht einzelnd verkaufen oder hast du keine Lust 6 Schrauben zu lösen?

Sach einfach mal ein Preis für beide Reifen mit Felge und Hinterer Trommel mit Versand und dann ist alles ok! :-D

Geschrieben
Rede doch nicht lange um den heißen Brei herum! Willst du die Sachen einfach nicht einzelnd verkaufen oder hast du keine Lust 6 Schrauben zu lösen?

Sach einfach mal ein Preis für beide Reifen mit Felge und Hinterer Trommel mit Versand und dann ist alles ok! :-D

Nochmal:

50Euro zahlt Thor. Bleiben für Dich 100Euro inklusive Versand/Verpackung für beide Sendungen. Geht klar. Mach dann auch ein Schleifchen ums Paket :-D

Ich verkaufe grundsätzlich auch in Teilen. Aber nicht, wenn ich pro Schraube 10Euro fürs zerlegen drauflege.

Geschrieben

OK schreibst ja das du auch Einzelteile verkaufst!

Dann sag doch endlich mal ein Preis für die beiden Felgen mit Reifen und der hinteren Trommel!

Thor ist ja raus! Und wie schon geschreiben brauche ich die Gabel nicht!

Geschrieben
OK schreibst ja das du auch Einzelteile verkaufst!

Dann sag doch endlich mal ein Preis für die beiden Felgen mit Reifen und der hinteren Trommel!

Thor ist ja raus! Und wie schon geschreiben brauche ich die Gabel nicht!

Vordere Felge ohne Bremstrommel?