Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergasergrösse für 32+ PS

Empfohlene Beiträge

Habe gerade den worbschen Neuheitenbrief bekommen, es soll jetzt einen PWK 28 Vergaser geben, wofür braucht man so kleine Dinger eigentlich?

Wenn dann was fettes, soll ja nach was aussehen, wenn ich schon die Backe aussäge.

Dachte an einen Keihin 39 oder Mikuni 38, die stehen schön prall raus, das mag auch die Mutti!

Tipps welchen Gaser ich eher nehmen sollte? Passen die Koso Düsen, Nadeln in die Keihins, die nicht aus der PWK Reihe sind?

Bitte keine unqualifizierten "Tipps" von so 19,8 PS TS1 Frisierern, lest lieber weiter heimlich im PX200 O-Tuning Topics mit :-D

P.S: Haube mit Loch brauch ich nicht, will über die Feiertage selbst eine sägen.

danke für die aufklärung mit dem kleinen gaser.

den bing hab ich nicht mit 35mm gefunden, was soll denn der vorteil von dem teil sein? preis?

exotisch ist ja immer gut, posertechnisch. "also ICH fahre ja nur noch bing typ 54.......was du kennst den nicht...junge junge!?" "komm geh mal weg und fahr weiter deine vespa"

Bearbeitet von Klaus-Elvis

Wenn dann was fettes, soll ja nach was aussehen, wenn ich schon die Backe aussäge.

Dachte an einen Keihin 39 oder Mikuni 38, die stehen schön prall raus, das mag auch die Mutti!

Das sind schon die richtigen Kandidaten - das sollte es im Maxi-Pack schon sein

Selbst wenn die PWK Düsen in die Keihins passen sollten - welche aus dem HD Satz für den 28er willste denn in den 38er stecken??

Empfehlung des Hauses: Finger weg von Exotenvergasern, sowas fährt doch keiner. Wenn du jetzt schon fragst wo welche Düsen passen und keiner weiss es, wie soll das erst werden wenn die Kiste bockig ist und nicht rund läuft? Setup Infos und ne Schulter zum Ausweinen wirst du hier nicht bekommen.... :-D

35er TM für dicke TS1 und 38er TM für dicke Hosen sollten reichen.

Was ist als Anlage geplant?

danke für die aufklärung mit dem kleinen gaser.

den bing hab ich nicht mit 35mm gefunden, was soll denn der vorteil von dem teil sein? preis?

exotisch ist ja immer gut, posertechnisch. "also ICH fahre ja nur noch bing typ 54.......was du kennst den nicht...junge junge!?" "komm geh mal weg und fahr weiter deine vespa"

junger mann, sie hamm n problem! vielleicht mal nen therapeuthhhen aufsuchen???? wär doch mal nen versuch wert. bis dahin probier mal sowas aus:

mist1.jpg

man könnte fast meinen dem karl-erwin, äh klaus-elvis ist im kippelmopedforum zu fad geworden. da bei uns aber auch winterloch vorherrscht versucht er mit konfusen topics antworten aus der reserve zu locken. :-D

zurück zum thema 32+; wie schmied schon sagt: wenn da keine vernünftige onlogn druntergeschnallt wird ist es nebensache welchen zerstäuber du verwendest. aber wennst wirklich einen gscheiten gaser willst dann nimmden TMX35. damit kannst alles anstellen. der passt auf den tourer genauso wie auf den racer.