Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Trittleisten..

Empfohlene Beiträge

hi jungs..

ich habe mich entschjlossen mal meine riffelbleche abzumontieren und mal was anders auszurpobieren,und zwar wie schon vorgeschlagen wurde mit sk8board-grip tape...

nun mal eine frage:

kann ich das direkt aufs blech kleben,oder wäre es besser(auch wegen der stabilität) erst so ne art zusatzblech dranzuschrauben(nieten)und dann erst das Tape drauf???

oder reicht einfach das normale blech?

dazu kommt,das ich noch nen seitenständer hab,und das heisst das sich das trittbrett sowieso gern mal verbiegt,aber da kenn ich schon ein ausweg( in nem anderen Topic schonmal erwähnt..)

also sprecht euch aus...

P.S: was würdet ihr als alternative zum grip tape draufmachen(ausser die standard trittleisetn..die hat ja jeder..)

CU,Ivano :-D

Grip Tape kannst Du direkt aufs Blech kleben, wenn Du Deinen Seitenständer gebändigt hast.

Ich hab auch schon mal polierte vollaluleisten gesehen. Die waren so geformt wie die originalen halt nur ohne gummi. Die Dinger waren dann auch noch aufpoliert und sahen ziemlich cremig aus.

Aber mir persönlich gefallen die originalen noch am besten.

Ich hab bei meinem Seitenständer, nachdem mir einer mit dem Auto von hinten die geparkte Vespa niedergestreckt hat und mein linke Seite total im Arsch war, ein Winkeleisen zwischen SST und Trittbrett mitgeschraubt, dann gibts kein verbiegen mehr.

Griptape is Geschmacksache. Mein Kumpel hat das auch. Is aber net so doll wenn du mal dreckige Schuhe hast. Der Dreck bleibt da hängen und is denk ich net mehr so leicht abzubekommen.

Ne andere Idee ist die o.Trittleisten so diagonal hinzumachen, so das es dann ne Art Pfeil gibt. Hab ich ma auf nem Bild gesehen und finds saugeil :-( .

:-D

hi,

hab das photo gerade nem bekannten gezeigt, der hat nen löti betrieb.

er sachte, das er das schon hinbekommt.

*freu*

mal sehen wie das so wird.

werde ihm die originalen als vorlage geben, dann soll er mal machen.polieren werd ich die dann selbst.

ob ich allerdings die form nehmen soll weiss ich noch net.

mal sehen.

gruss gertrud