Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichtig weil dringend: Suche einen Kuscheltierroller...gibts sowas?

mopetenbengel

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle zusammen,

Ich suche noch ein Geschenk für meinen 1,5 Jahre alten Neffen und dachte daran, ihm schon mal unsere Materie ein bischen näher zu bringen. :-D Also will ich ihm einen Roller als Kuscheltier schenken! Allerdings hab ich soetwas nicht gefunden, hat irgendjemand ne Ahnung wo man so etwas bekommen könnte??? Wäre dringend, ihr wisst schon warum...

Besten Dank schonmal :-D

Schon erstaunlich was so eine Suche mit sich bringt, aber ich fürchte da muss der Kleine sich noch etwas gedulden. Trotzdem ein paar Eindrücke meiner "Stoffvespa"-Suche

:-D

Viel Glück noch.......

GRETE

ich hab gestern auch ein bischen gegoogelt, war aber zu schüchtern :-D , meine Ergebnisse zu posten.

Mir ist noch eingefallen, das es mal "do it yourself" Sofa Kissen als Vespa Roller gegeben hat, ich denke so im Rahmen einer Hobbythek Sendung oder so.

hab ich aber nicht gefunden.

Auch ein sehr guter Gedanke, allerdings bekomme ich glaub ich Schwierigkeiten mit seiner Mutter... :-D

Ich weiß, ist nicht leicht zu finden, aber vielleicht hat ja irgendwer ne Ahnung!

Holzroller?

Neulich erst einen auf'm Flohmarkt gekauft: Originalzustand, nicht verbastelt oder gecuttet, alle Embleme dran incl. "Kaskaden"-Lackierung, leichte Patina, technisch 1A, sauber: Für 1,-?

Zugreifen, irgendwann werden auch diese Roller von den Sammlern entdeckt - und dann steigen die Preise. :-D

Habe letztens schon einen für das 15-fache :-D auf einem Yuppie-Pseudo-"Floh"markt gesehen.

Holzroller?

Originalzustand, nicht verbastelt oder gecuttet, alle Embleme dran incl. "Kaskaden"-Lackierung, leichte Patina, technisch 1A, sauber: Für 1,-?

Zugreifen, irgendwann werden auch diese Roller von den Sammlern entdeckt - und dann steigen die Preise. :-D

Habe letztens schon einen für das 15-fache :-D auf einem Yuppie-Pseudo-"Floh"markt gesehen.

Meiner ist sogar erste Hand und wurde nur 2 Jahre von einem 2bis3 jährigen gefahren. Da sind sogar noch die ersten Reifen drauf.

Und : UMSONST :-D

Wie wär's mit nem Schaukelroller, z.B. dem KLICK MICH ?

Finde ich recht nett !

den gabs doch mal zum selber bauen als baulpan in der "selbst ist der man" oder so...

gibts da zum download....

haben wir auch schon gebaut, aber der fertige für 60,- euro ist schon ein top angebot, das

kost dich fast nur das holz!