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Orf Ski Challenge


v50Killer

Empfohlene Beiträge

Da hier ja relativ viel User unterwegs sind wollte ich mal Fragen wer mitspielt?

Für Diejenigen die es nicht kennen, es handelt sich um eine freeware Skigame von Orf bei dem zeitgleich zum echten Weltcup Onlinerennen auf der ganzen Welt ausgertragen werden.

Man kann Gruppen eröffnen bei denen man auch Intern Rankings erstellen kann

ORF

Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick reinzuwerfen :-D

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Find ich cool dass hier ein paar dabei sind. Wahrscheinlich sinds in echt noch viel mehr, die aber das Topic nicht entdeckt haben.

Habt ihr eine Gruppe oder seid andersweitig organisiert ?

Ich spiel mit dem Namen Hamsterstilekiller mit ner Zeit von 1:51,08. Hab auch ne relativ große Gruppe wenn jemand mitspielen will. Leistungsstufen sind alle vertreten und im kleinen Rahmen macht es doch mehr spass :-D

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  • 2 Jahre später...

du musst auf der homepage des skichallenge dich einloggen und dann kannst du dort in der skihütte und so die teilnehmer annehmen.

die österreichische flagge kommt weil du das spiel von orf runtergeladen hast - das gibts so wie ich das im netz gelesen habe wohl von

mehreren anbietern, die mitnander vernetzt sind.

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:-D da bin ich mit meine 2.06.. noch welten entfernt

verratest mir deine einstellungen :-D

30 Drehen 40 Kanten 30 Gleiten bei Sonne. Bissl mehr Gleiten könnte noch helfen.

Und die Leertaste nicht vergessen.

Mehr kann ich leider auch noch nicht sagen. Muss noch bissl trainieren :-D

Bearbeitet von Carter
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  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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