Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist eigentlich aus Crisu geworden ?

Deep4

Empfohlene Beiträge

Na ja, im Forum war er ja heute auf jeden Fall...hmmmm..tippe auch mal auf Zweitaccount, aber das dürfte ja auch irgendwann auffallen :-D

Aber mal was anderes: Was ist denn aus dem "Graffman" geworden, wo wir schon bei GSF Karteileichen sind ?

:-D

da erinnere ich mal an weitere leichen..

sylvius gerber der gerne einen spruch im lammyforum hatte

Ist das eigentlich der Sylvius Gerber, der die Fishtailparkas vertreibt?

Ja, mir fehlt der Feuerwehrmann. War doch immer recht unterhaltsam

mit dem Burschen.

Ach wie Lieb von euch, da muss ich mich ja glatt melden :-D

Hallo erstmal, ich muss mal einige Gerüchte aus dem Weg räumen!

Nein, ich habe nicht die Schnauze voll, totgesagte leben länger :-D

Für was sollt ich mir einen neuen Account anlegen, für was Inkognito auf falsch spielen?

Bundesheer, is schon lange vorbei bei mir, war ne nette Zeit, aber das is nun echt schon lange her.

@ bughardcore: das würde Dir so passen, boa muhhaaa, son rabauke aber auch!

ich weiss eben noch was realität ist :shit:

Hehe was heisst hier internetrollerclub, jaja wir haben zwei neue Glieder und ein altes ging, weil eben kein Intresse mehr vorhanden an guten alten vespen usw. :-D

Ich musste hier feststellen das in der Morgenversüssung nimmer viel los is, aber Trenck sei dank gibts hi und da was feines!!!

Ja ich arbeite jetz beim Sip und wenn wer schlimm is bekommt er Schrottteile zugeliefert, also brav sein :-D natürlich ein scherz!

So die fragen wären hiermit glaub ich beantwortet, oder?

Und bitte nicht so nachtragen, weil nachtragend sind normal nur zickige Weibsbilder, oiso Prost und happy new year im Vorhinein

Cu

p.s: und weil hier so kräftig über meine Lassiefrisur gelästert wurde, Lassie is nicht mehr auf meinem Kopf!!!!

wie weit bist du eigentlich mit deinem RAP den du selbst bauen wolltest ? denn ich zitiere: "wenn ich mir mal was in den kopf gesetzt habe, mach ich das auch" ... hmm ... :-D:-D

elsos, ich denke Da muss ne verwechslung vorliegen! hatte nie vor einen RAP selbst zubauen!

greetz

Also ICH find den Criso sehr leiwand. Finde es echt lustig wie sich manche Leute über seine Komentare oder Äußerung aufregen können. Wie wenn Vespa und das Forum alles wär im Leben.

Wenn ich erm mal auf irgendeinem Treffen zu Gesicht bekomme, werd ma auf ein Bier gehn....lustiger Kampel..

wie weit bist du eigentlich mit deinem RAP den du selbst bauen wolltest ? denn ich zitiere: "wenn ich mir mal was in den kopf gesetzt habe, mach ich das auch" ... hmm ... :-D:-D

Nee, das war, glaube ich, der "PxRacer2" oder so ähnlich... aber auch geil, das Ding mit dem Auspuff :-D

Also ICH find den Criso sehr leiwand. Finde es echt lustig wie sich manche Leute über seine Komentare oder Äußerung aufregen können. Wie wenn Vespa und das Forum alles wär im Leben.

Wenn ich erm mal auf irgendeinem Treffen zu Gesicht bekomme, werd ma auf ein Bier gehn....lustiger Kampel..

Das is ein wort! Vrsprochen des mit dem Bier, aber nicht nur eines :-D

Nee, das war, glaube ich, der "PxRacer2" oder so ähnlich... aber auch geil, das Ding mit dem Auspuff :-D

na danke für die aufklärung, wusste ichs doch, das war ned ich mit dem RAP :-D

lg, crisu