Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer arbeitet bei Siemens

SushiSB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Frage ist eigentlich oben schon beschrieben.

Bin in München an der Siemens Technik Akademie und diese Kürzel soll mir meine Praktikumsstelle im 4 Semester sagen. Leider kann mir im Moment keiner was dazu sagen, bzw von ofizieller Seite will keiner.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch da aus, bzw kann mir sagen wie ich weiterkomme!

Herzlichen dank

Mfg Sebastian

hm, hat zwar nix damit zu tun, direkt..- aber ich habe gerade "monitor" gesehen, für den drecksladen siemens würde ich nicht arbeiten wollen. (sorry simon)

Tja, daran lässt sich bis Ende 2008 für mich nix ändern. Im Moment siehst leider für die Fa Siemens net gut aus. Nicht nur dass der Ruf der Firma ordentlich leidet, die Affären sorgen auch intern für ungute Stimmung. Hilft nix. Es gibt leider keine andere Firma die eine ähnlich Ausbildung/Studium anbietet. Somit bin ich leider im moment noch gebunden.

@M211: Des hat scho mal geholfen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo diese Abteilung überall vertreten ist.

...die Affären sorgen auch intern für ungute Stimmung. Hilft nix.

Dann komm zu Volkswagen, bei jeder kleinen Scheisse steht die Drecksboulevardpresse an der Wache, knippst, filmt und versucht den Kollegen die Wörter im Mund umzudrehen...