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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hab grad ein neues projekt fertig gestellt und hab dan beim ersten malfestgestellt das beim hochdrehen ab ca5000u/min die karre anfängt fehlzündungen zu machen und nicht mehr weiter will!!

Hat mir vill. irgendeiner einen tipp an was das liegen kann?

SETUP: 136er malle leicht bearbeited (Ü-Strömer an zyl. und Mot vergrößert)

Orginale Steuerzeiten bis auf auslass der 1.2 mm nach oben gegangen ist um ne auslasszeit von 181 zu bekommen

-ets welle

-hp4

-25er dello phbl ram air

-orginale direktstuzen von malle mit carbon-plättchen

-jl-sip evo 2003

-Zündung auf 18°vOt geblitzt

Greetz Achim

Geschrieben
Pickup / CDI inne Fritten?

Hatte ich in Rothenburg auch (CDI defekt), hört sich genauso an wie beschrieben.

Ein anderesmal gecknickter bzw. zu langer Benzinschlauch und das nervigste war ein Haar in der Hauptdüse.

:-D

Hardy

Geschrieben

HP4 runterbauen und auf Schleifstellen untersuchen.

Die Schraubenköpfe vibrieren sich gerne los und ballern gegen die Zündankerplatte. Sehr schlecht.

Oder die Schraubenköpfe können generell zu tief sitzen und dann gegen die Zündankerplatte ballern... Auch sehr schlecht.

Geschrieben

Massekabel an der CDI angeschlossen? Wenn das fehlt, oder gebrochen ist, spielt die Zündung gerne mal verrückt und der Motor dreht dann nicht mehr richtig hoch.

Kannst Du aber mit der Blitze eigentlich erkennen, die zappelt dann auch beim abblitzen.

:-D

Gruß tifitune!

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