Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Versandpreise D nach Ö für PX-Auspuff

kerner67

Empfohlene Beiträge

Nach Österreich verschicke ich immer mit DPD, geht nach Gewicht und fängt bei 8,- ? an. Könnte für eine Auspuffanlage eventuell sogar reichen, ansonsten (ich glaube von 5 - 10 kg) so ca. 10-11,- ?.

Sind außerdem auch relativ schnell und zuverlässig.

• 2 Wochen später...
Nach Österreich verschicke ich immer mit DPD, geht nach Gewicht und fängt bei 8,- ? an. Könnte für eine Auspuffanlage eventuell sogar reichen, ansonsten (ich glaube von 5 - 10 kg) so ca. 10-11,- ?.

Sind außerdem auch relativ schnell und zuverlässig.

Sind DPD nur für gewerbliche Kunden? Ich blicke auf denen ihrer Homepage nicht so ganz durch

Nein, DPD is auch für privat.

Da kann aber jeder Paketshop seine eigenen Preise gestalten.

Ich hab hier in Düsseldorf einen, da kosten 5kg 7,30 EUR nach Österreich, bei nem anderen DPD Shop schon wieder 11.

Such Dir mal alle in Deiner Stadt raus und telefonier´ rum!

Gruß Manuel

Nein, DPD is auch für privat.

Da kann aber jeder Paketshop seine eigenen Preise gestalten.

Ich hab hier in Düsseldorf einen, da kosten 5kg 7,30 EUR nach Österreich, bei nem anderen DPD Shop schon wieder 11.

Such Dir mal alle in Deiner Stadt raus und telefonier´ rum!

Gruß Manuel

Sach ma, gehts noch? Da macht wirklich jeder Shop seine eigenen Preise? Wie kalkulieren die, nach der Frisur der Thekenschlampe? Bei Strähnchen mit Dauerwelle kostet daas Paket 11,- :-D

Sach ma, gehts noch? Da macht wirklich jeder Shop seine eigenen Preise? Wie kalkulieren die, nach der Frisur der Thekenschlampe? Bei Strähnchen mit Dauerwelle kostet daas Paket 11,- :-D

So haben se´s mir im "offiziellen DPD Shop" (also die wo nur Pakete annehmen, austeilen etc.) gesagt. Yussuf um die Ecke, der in seinem Kiosk nebenbei noch die Bild Zeitung und Gemischtes ohne Lakritz für 1 Euro verkauft, darf seine Preise selber machen.