Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hello simon,

ne, meinte die alte sito-schnecke ..... wobei dieser verchromt sicher volle lässig auf dem roller wirken würde!!!!!

güni

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

*auskram*

Der gute Mann is ja ne ganze Zeit nicht eingeloggt gewesen daher frag ich mal so , weiß jemand ob der Farbton dem "RAL 7023" Betongrau entspricht ?? ( in nem anderen Topic hatte er "VW Betongrau geschrieben vom alten Käfer" )

Und hat vielleicht noch jemand seine Kiste in dem Farbton lackiert ggf. sogar matt und könnt mal Fotos posten ???

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Kann dir mit dem Farbton leider nicht weiterhelfen, aber ich schaue mir gerade die "gerade" Banane an und frag mich ob er da arg am Krümmer rumgebogen hat um das zu bewerkstelligen. Sieht nämlich schon echt fein aus wenn die nicht so runterhängt?

Geschrieben

Ich finde den Roller echt Klasse. Nostalgie und moderne vereint. Die Banane finde ich dazu optisch auch gut. Simonini D&F und so würd ich vergessen, das läuft bei 75 ccm nicht. Vielleicht passt ja auch ein Polini rechts aber mit dem Reifen ? Oder du musst 180 Grad gedreht fahren. Nur da gibt es keinen Auspuff für den Kurzhub

Geschrieben
Hi, die Farbe ist von einem 56er Brezelkäfer VW L21. Das Rücklicht ist von einer alten BMW - auf dem Flohmarkt gekauft.

hi bembelsche, alles so lassen !!! optimal, außer riffelblech ! :-D

aber ansonsten sieht doch super aus, die sito-banane erfüllt voll ihren zweck...also lass doch, alles andere erregt nur aufsehen und bringt eher weniger als mehr...mit 75ccm ist das schon so ok...

glaub mir :-D

greetz F.

Geschrieben
die nane steht im unbelasteten fall bei jeder kiste etwas schräg ... wenn man sich draufsetzt, reguliert sich das etwas :-D

b

Ich muss mehr vor'm Spiegel fahren? :-D

Stimmt, ist logisch, wär ich nur nie drauf gekommen? Danke!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich missbrauche mal diesen Thread hier, weil es ja schon viele Aussagen über Auspuffe gibt.

Das ist also eine ET3 Banane? Hast du denn daran etwas verändert, dass sie so sitzt?

Könnte man die auf ner Fuffi fahren und dabei spührbare Änderung er"fahren"?

-> sorry ich bin blody Newbe!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Niejoe,

normalerweise haben die Bananen immer eine Neigung und sitzen nicht,

wie in diesem Fall parallel zum Seitenbackenrand. Vermutlich wurde etwas

am Krümmer verändert, damit der Auspuff so parallel verläuft. Wenn du mit

"Fuffi" einen Motor mit einem originalen 50ccm Zylinder meinst muss ich dich,

was die spürbare Änderung betrifft leider enttäuschen. Eventuell ist die

Veränderung minimal spürbar, aber ich würde mir nicht allzu viel davon

versprechen. Und mal nebenbei, der Auspuff ist auf deiner Vespa (außer du

besitzt eine ET3 oder eine SS 50 / 90) genauso illegal wie ein größere Zylinder.

Gruß

Jonas

Bearbeitet von Jonas B.
Geschrieben
Und mal nebenbei, der Auspuff ist auf deiner Vespa (außer du

besitzt eine ET3 oder eine SS 50 / 90) genauso illegal wie ein größere Zylinder.

Ah, okay!

Dachte das geht vielleicht irgendwie...

-> Was kann man denn auf ner 50ccm überhaupt verbauen, ohne das es illegal ist? Nur den originalen Puff?

Geschrieben
Ah, okay!

Dachte das geht vielleicht irgendwie...

-> Was kann man denn auf ner 50ccm überhaupt verbauen, ohne das es illegal ist? Nur den originalen Puff?

aufkleber, griffe, fussmatte, reifen(aber NUR in originaldimension!!!) ich glaub das wars ; ), viel spass

Geschrieben (bearbeitet)
aufkleber, griffe, fussmatte, reifen(aber NUR in originaldimension!!!) ich glaub das wars ; ), viel spass

Aber das wäre ja ziemlich langweilig, wenn es dabei bleiben würde .. ! :-D

Würde ja mal gerne wissen, wer seine Fuffi komplett Original und somit legal bewegt .. 10 % ??

Edit war nur für ein schnarchendes Gesicht !!! ;)

Bearbeitet von Hufi