Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich biete euch einen neuen Stage6 Zylinder mit 50 ccm an. 5K, DA, nicasilbeschichtete Alulaufbuchse. Hatte ihn erst die Tage bestellt, wollte aber eigentlich einen wassergekühlten und keinen luftgekühlten. Ist die Version mit dem 12'er Kolbenbolzen. Und es ist halt alles dabei, was dabei sein muss. Zylinder, Kolben, Kopf, Dichtungen, Membranplättchen. Lieferung erfolgt in OVP.

Wegen der Modellliste, die gibt es bei Scooter-Attack, da ist es der erste Zylinder: Klick

Ich hätte gern 90 Euro inkl. Versand dafür. Zum vergrößern der Bilder einfach anklicken.

P.S.: Keine Sorge, habe bis jetzt nur den einen Post, da ich sonst mit Scootern nix am Hut habe. Treibe mich in anderen Foren rum und da hat das bisher auch immer geklappt mit dem Verkaufen, ist also nicht unseriös oder so.

01_klein.jpg 02_klein.jpg 03._klein.jpg

04_klein.jpg 05_klein.jpg

Geschrieben

Hm ich weiß ja nich wo euer Problem liegt, leistungsverwöhnt? :-D Bleibt mal bitte sachlich.

Wegen den Modellen funktioniert der Link oben nicht ganz, einfach mal bei SA die Artikelnummer S6-7014000/A eintippen, da kommt dann ne Scrollbar mit allen Modellen (für die sie Teile liefern).

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass die meisten hier eher styleverwöhnt sind und daher keiner so Skuhter fährt, für die der angebotene Zylinder gemacht ist.

Im Scooter Attack Forum könntest du erfolgreicher sein.

Bearbeitet von sidewalksurfer