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Serien-Steuerzeiten eines LML-5 Kanal-Zylinders?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir einer sagen, wie die ab Werk sind? Hab mir son Ding besorgt und bin recht angetan auf Grund der verchromten 1mm-Kolbenringe und der für Serienverhältnisse guten Kanalführung (Form...), der werksseitigen Kanalgröße und des recht guten Kolbens (Pseudo-CVF fräsen...)... Und mehr Dichtfläche und Fleisch hadder auch... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ma wieder hochgekramt:

Müßte immer noch wissen, wie die Seriensteuerzeiten sind, da ich morgen so einen Zylinder auf nen 125er Block mit MalleMembran und 28er PHB schraube und vorher n bisken rechnen wollte... Demzufolge müßte ich eben auch die Fußdichtungsdicke etc. berechnen...

Habe den Kit mit ner 1mm Dichtung vorletztes WE mit 20er SI auf Drehschiebär gefahren, da ging der sehr gut, nur war da eben ein abruptes Drehzahlende, welches ich künftig nicht so gerne hätte...

Geschrieben
Ma wieder hochgekramt:

Müßte immer noch wissen, wie die Seriensteuerzeiten sind, da ich morgen so einen Zylinder auf nen 125er Block mit MalleMembran und 28er PHB schraube und vorher n bisken rechnen wollte... Demzufolge müßte ich eben auch die Fußdichtungsdicke etc. berechnen...

Habe den Kit mit ner 1mm Dichtung vorletztes WE mit 20er SI auf Drehschiebär gefahren, da ging der sehr gut, nur war da eben ein abruptes Drehzahlende, welches ich künftig nicht so gerne hätte...

Hi ! Da die Seriensteuerzeiten oftmals schon ab Werk z.T. ordentlich abweichen, würde ich die an Deiner Stelle auf jeden Fall erstmal selber messen. Hatte z.B. Auslaßseitig bei allen (unbearbeiteten) 166ern Differenzen von 1-5 Grad.

Geschrieben
Hi ! Da die Seriensteuerzeiten oftmals schon ab Werk z.T. ordentlich abweichen, würde ich die an Deiner Stelle auf jeden Fall erstmal selber messen. Hatte z.B. Auslaßseitig bei allen (unbearbeiteten) 166ern Differenzen von 1-5 Grad.

Jepp, werde ich wohl sowieso tun müssen... Habe drei von den Zylindern, alle weichen etwas voneinander ab...

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