Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine kleine Weihnachtsgeschichte....

soundconcept

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich bin so übernächtigt, glücklich und völlig durch den Wind, das ich jetzt einfach mal rausposaunen muss, das heute meine Tochter Anna Katharina zur Welt gekommen ist! Ein Christkind....!

Nach einigen Komplikationen hatte ich um 5.26 Uhr mein kleines Baby auf dem Arm, 3360 gr. schwer, 50 cm groß! Leider konnte Anna nach der Geburt nicht richtig selbstständig atmen, so das ich mitansehen mußte, wie der Babynotarzt meine gerade geborene Tochter per Inkubatortransport in eine spezielle Kinderklinik brachte.... :-D Auch wenn die Notärztin immer wieder betonte, das es nur zur Sicherheit des Kindes passiere, das beruhigt einen nicht wirklich...

Mutter und Tochter sind jetzt aber nach einigen Komplikationen stabil und wohlauf, die Kleine atmet gut, alle Werte sind im grünen Bereich!!! Gott sei Dank!

Für mich mein kleines Weihnachtswunder......!!! Für den GSF Nachwuchs wäre also gesorgt.... :-D

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, laßt Euch reich beschenken!!!!

Greetz :-D

Chris