Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,habe eine PK 50 XL von 91.Wurde letztes jahr motortechnisch überholt,simmeringe,dichtungen, alles neu. lief auch perfekt. dann stand sie ein halbes jahr draussen bis februar unter einer plane. bin sie dann gefahren, fuhr sehr gut.nach mehreren tage benutzung ging sie plötzlich in einer kurve aus und nicht mehr an.ich schob es auf feuchtigkeit. ich war dann 6 monate nicht mehr in deutschland, habe sie jetzt aktiviert, sprang nach 4 mal kicken an, lief wunderbar. ich fuhr 15 km, plötzlich ging sie aus. ich trat sie nochmal an, fuhr weitere 200 m, dann war sie wieder aus. und ging auch nicht mehr an.

kerze habe ich gewechselt, zündfunke ist vorhanden,vergaser ist rausgenommen und gereinigt worden, benzinfilter war etwas dreckig, düsen wurden gereinigt.

trotzdem springt sie nicht an, kolben läuft schön im zylinder,ordentlich kompression, kein schaben wenn ich die kerze rausnehme.

was kann es sein, ich zerbreche mir den kopf, habe keine ahnung.

kann mir einer helfen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information