Zum Inhalt springen

was hat euch das christkind gebracht?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

:-D

Gravi, ich sags Dir ungern, aber HM Müller ist eher so was wie Mister Tool!

Zumindest bei unserem örtlichen Baumarkt!

Aber vielleicht gibts auch da unterschiedliche Qualitätsgruppen!

LG Philipp

ist gleich wie ks tools und die sollen ja gleich wie hazet/gedore sein *gröhl*, nur billiger >das sagen zumindest die ks tools verkäufer :-D .

die qualität ist mir eigentlich egal, weil es der 4te kasten ist und nur so zum schnell mitnehmen dient.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gleich wie ks tools und die sollen ja gleich wie hazet/gedore sein *gröhl*, nur billiger >das sagen zumindest die ks tools verkäufer :-D .

die qualität ist mir eigentlich egal, weil es der 4te kasten ist und nur so zum schnell mitnehmen dient.

Ja, bezüglich KS Tools muss man sich hier im Forum an Herrn Wüstenfuchs wenden :-)

:-D

Ich habe jetzt auch schon 3 Stück 1/2"+1/4" Knarrensätze und 4 Stück 1/4" Knarrensätze :-D , ich liebe Werkzeug :-D

:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ontopic:

Mir hat das Christkind gebracht:

1.) Eine Weihnachtsgans mit Rotkraut und Semmelknödel

2.) Geld (um mir ein gebrauchtes MIG/ MAG Schweissgerät kaufen zu können)

3.) 10 Stück 50g NEM Silvesterraketen mit BKS Zerleger (bin begeisterter Hobby- Pyrotechniker)

4.) Eine Spardose aus Keramik in Form einer Vepa GS im gleichen Grünton wie meine PX

5.) Von meiner Freundin eine Nikon Digitalkamera

6.) Von meinen Geschwistern eine Eintrittskarte zur FIM Freestyle MX World Championship

:-D

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eistee:

Na da hast du ja ganz schön in die Vollen gegriffen! Sehr schön.

Bei mir merk ich gerade, daß je älter die Kinder werden, meine Geschenke immer weniger werden.

Naja, Hauptsache die kleinen sind glücklich und es gibt genug Playmobil!

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Christkind hat mir einen Weihnachtsdienst gebracht, deshalb sitz ich hier jetz auf der Arbeit... :-D

Naja, sonst gabs lang Süßkram und, alter Schwede, nen richtigen Batzen Kohle. Dafür wird jetz erstma ne Digicam gekauft(Fuji oder Olympus) und ich kann mir endlich den 25er Fabrizi-Membran-Stutzen bestellen... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazet Druckluft-Ratschenschrauber 3/8'' kurze Bauform, nicht so klobig, liegt gut und leicht in der Hand, hat genügend Kraft für alles am Roller!

11_1_b.JPG

Einen USB Stick mit 1 GB, Socken, Plätzerl, Glühwein und als ganz besonderes Highlight schon vor Wochen von meiner Mutter angekündigt aber geheimgehalten, ein 1:6 DIE CAST Modell einer 150 VL 1T, welches auch gaanz teuer war und ich mich bestimmt drüber freuen würde, und sie am liebsten einen Fotoapparat beim auspacken dabei hätte um mein Gesicht zu Fotografieren welches ich dabei mache. Naja, gelungen ist ihr die Überraschung, nur dumm dass ich mir dieses Modell schon vor langer Zeit beim Conrad mal für 16 Euro oder so gekauft habe. Hab mir dabei aber nichts anmerken lassen und ihr die Freude gelassen mich soo überrascht zu haben. Irgendwie tuts mir innerlich total leid, das sie sich soviel Mühe gemacht, und auch bestimmt viel Geld dafür ausgegeben hat. Naja, jetzt hab ichs zweimal :-D !

Einen schönen Feiertag noch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gabs

- 135er D.R.

- Klarglasscheinwerfer

- Sebac Federbein

- Seitenständer

- Garelli

- Helm

- ganz viel Kleinkram wie Vergaserdüsen, Gummis, neue Griffe etc.

- WCC Shirt

- ein Motoretta-Abo (ja ja, hat meine Oma unwissend gemacht, wird gleich wieder gekündigt :-D )

und ein Waschlappen mit ner Vespa drauf!

Den Zylinder und den Kleinkram hab ich mir selber geschenkt, lag aber alles toll eingepackt unterm Weihnachtsbaum!

Das war, glaube ich, das schönste Weihnachten seit ich mit 11 meine Carrera-Bahn bekommen habe! :-D

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir das "Christkind" gebracht:

Neues Herren-Hollandfahrrad, Gazelle "Populair", 5 Gangschaltung, einige alte NOS-Teile (Lampe, Pedalen...) im schönen Schwarz. :-D

Schöne Restfeiertage,

:shit:

R.B.

P.S.: So richtig stimmt es mit dem Christkind dann doch wieder nicht, da ein "bischen" Weihnachtsgeld im Spiel war. :-D

Ausserdem gab es noch............................... siehe Bild rechts: :-D:-D:-(:-):-D:-D

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information