Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Problem, dass wenn ich ein Programmfenster sprich Firefox oder ähnliches geöffnet habe, ich den Schatten von meinem Hintergrundbild sehe. Den Umriss habe ich aber nur wenn Fenster geöffnet sind oder wenn ich Windows starte oder heruntzer fahre.

Ich habe gerade mal ein anderes Hiintergrundbild ausgwählt was fast komplett schwarz ist, aber auf dem Desktop sind keien Umrisse zu sehen. Total komisch. Das Problem das sich Bilder in den Monitor einbrennen gibt es doch gar nicht mehr, oder?

Der Monitor ist gerade mal zwei oder drei Monate alt und ist ein 19Zoll Schneider TFT Monitor.

Zur Verdeutklichung habe ich mal ein Bild beigefügt und die Stellen markiert.

Bearbeitet von Thor
Geschrieben (bearbeitet)

ich seh da nix. vielleicht musst du ihn ja nur mal sauber machen... und das SIP lesezeichen entfernen :-D

kann man vielleicht irgendwo die tranzparenz von firefox einstellen. via grafikkarte oder so? ich meine das ma irgendwo gesehen zu haben...

Bearbeitet von Nadder