Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GPS Gruppo Piloti

Empfohlene Beiträge

Was der Auspuff kann steht hier: mm-generale

Ist mir das bisher einzig bekannte Diagramm mit dem Auspuff.

Allerdings wurde der Auspuff dort mit nem 136er Malossi geteste und soweit ich weiß wurde der GPS Auspuff eher für den 133er Polini entwickelt.

Der Auspuff an sich ist aber sauber verarbeitet und total verchromt.

Zu beziehen ist er hier: dierollerfabrik

Sie ist erst ab dem frühjahr lieferbar.

naja man weis ja nie :-D

ich würde die Linda auf jeden fall empfehlen

Ich würde Fallschirmspringen ohne Fallschirm empfehlen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! :-D

Find Linda auf jedenfall schöner :-D

Der Tff wäre doch auch ne Überlegung im PM Repli Segment.

Bearbeitet von Kon Kalle

Dann könntest du was dazu sagen, was auch weiterhilft. Ich glaube der einzige der Linda getestet hat ist der MartinW hier ausm Forum, weil der einer der Betreiber von MM-Generale ist. Der hat auch ne Kurve von Linda auf M1, auf 136 und ich glaube auf 133er.

Aber ne Empfehlung zu posten mit Angaben "der ist so leise von unten raus..." klingt erstmal total doof, wenn nachher rauskommt, dass du den Puff weder gesehen, noch gehört, noch gefahren hast...

Und nein, ich will den Puff nicht schlecht machen, sieht auch auf den Bildern gut aus, aber ich hab ihn weder gesehen, noch gehört, noch gefahren. Daher kann ich nix über ihn sagen... :-D

Freu mich aber schon wenn er auf den Markt kommt. Vielleicht hab ich bis dahin wieder Bedarf für ne Touren"fuffi"

um 300 kriegst nen hammerzombie!

http://www.scootercenter.com/catalog/produ...roducts_id=8735

big8735-0.jpg

optisch sowieso der hammer, leistungstechnisch wird er net viel schlechter sein ;)

das ding von der rollerfabrik ist nach meiner einschätzung ein pm fake der in der verlegung gegenüber dem original, zumindest nach dem was ich auf bildern und an rasputins karre life gesehen habe, deutlich verliert. scheint mir in punkto bodenfreiheit eventuell für engagierte fahrt nicht ganz optimal. in punkto leistung würde ich ähnliches erwarten wie von einem pm, und der ist ja nun sattsam bekannt. um die "ähnlichkeit" zu beurteilen muß ich den auch nicht kaufen.

Sag mal............. oben schreibst du

.........

Hallo,

ich würde dir die Linda 1.0 empfehlen denn die geht aun nem überarbeitetetn 136 echt gut und ist schön dumpf und leise mit power unten raus

dann schreibst.........

Sie ist erst ab dem frühjahr lieferbar.

naja man weis ja nie

ich würde die Linda auf jeden fall empfehlen

und als letztes frägst :-D:-D:-D:shit:

Hallo,

weiss jemand ab wann die Linad genau lieferbar ist?

merkst du eigentlich nicht, das egal in welchem topic du was schreibst nur müll kommt??

Geh dahin zurück wo du herkommst zu deinem Artgenossen dem Ötzi der stammt auch aus deine Gegend

Sag mal............. oben schreibst du

.........

dann schreibst.........

und als letztes frägst :-D:-D:-D:shit:

merkst du eigentlich nicht, das egal in welchem topic du was schreibst nur müll kommt??

Geh dahin zurück wo du herkommst zu deinem Artgenossen dem Ötzi der stammt auch aus deine Gegend

Kannst du nich einmal deine Fr**** halten :-D

des mit dem krom iss richtisch, wenn mer fiel fad, also ah im winder, donn konn sisch des schunn bemergbar mache. isch fin awwa aus nahelischende grind schunn dass mer dem orginal die stong halde missd.

edit korigiäd die reschtschreiwung, sunscht konn dess jo kä aldi sau läse.

Bearbeitet von amazombi

Kannst du nich einmal deine Fr**** halten :-D

sorry aber da muss ich auch mal:

du hast oben wirklich sinnlose poserfragen und antworten gegeben (ja linda...ich bin die vielleicht probegefahren...ka, wann gibts die?)

verstehst du nicht dass deine aussagen in diesen thread zeigen dass du genau nix zum thema beitragen kannst und willst?? :-D

mfg

sorry aber da muss ich auch mal:

du hast oben wirklich sinnlose poserfragen und antworten gegeben (ja linda...ich bin die vielleicht probegefahren...ka, wann gibts die?)

verstehst du nicht dass deine aussagen in diesen thread zeigen dass du genau nix zum thema beitragen kannst und willst?? :-D

mfg

Wieso nur in diesem Thread??? Ich finde das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Themen in denen er was postet... :-D

,..pennah!

Wieso nur in diesem Thread??? Ich finde das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Themen in denen er was postet... :shit:

,..pennah!

ich wollt selber nicht pauschalisieren und mal die eigene fresse im zaum halten,

damit ich den herrn (bübchen) in seiner traumwelt mit den worten erreichen kann :-D .....eventuell :-D:-D

Bearbeitet von Motorhead