Zum Inhalt springen

10 JOHR SPOSMOKER SC SoulNighter


B-N-O78

Empfohlene Beiträge

@hütro: ihr seid schon eingeplant

Sehr schön,nun müssen wir uns nur noch mal über einen Schlafplatz unterhalten,bester Andi :-D

Hab gehört,so ein Eigenheim bietet viiel Platz für Wochenendobdachlose... :-D

bum-sleeping.jpg

Nee,lieber

Presidents_3.jpg

Sehn uns Morgen

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@huetro: muss mal checken wieviele vom club bei mir pennen, schnacken dann beim bierchen drüber!

@all: wer meint, das wird ne abrissparty und er muss sich daneben benehmen und randalieren, wird einen körperlichen verweis in form eines fäustlichen grußes erhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry nibella, hab dich nich gesehen! gelage startet um 1730, kirchenstr.10, rhodos!! aus dem bahnhof rausfallen, gerade über die str. in die viktoriastr. nach ca. 400m links kirchenstr., rossmann, eingang an der linken seite!!

Ok, mal schauen, ob wir es zeitlich schaffen. Näheres stimme ich mit unserem Herbergsvaddi Herrn Frost ab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gleich ma schnell Sachen zusammen suchen/packen....

und um 15.15h is Abfahrt, ich werd 50% der noch aktiven RotHüte mitbringen, ein Infernales Insekt,

Schnaps und ne Menge -FeierNachholbedarf!!!

ALso Reinhaun bis nachher!!!

Edith hat grad per Telefon von der Absage meiner Begleitung erfahren... und

ist der Meinung, das ich dann halt schneller fahren kann!! :-D

Bearbeitet von B-N-O78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon, obwohl ich mittlerweile bezweifel, dass tim und ich gleiches im sinn haben. :-D

Das solltet ihr mal in Ruhe beim Bierchen ausdiskutieren :-D

Und Dank an den Veranstalter für die vielen Getränke und die 1a Beherbergung incl. Kaff und lecker Frühstück. :-D

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das ihr alle so zahlreich erschienen seit, was allerdings aufgrund der saalgröße nicht so schien, der kassensturz sagt allerdings wat anderes!! noch größeren dank dafür das ihr nicht gleich wieder abgehauen seid, sondern noch richtig durchgehalten habt. o-ton eines skrootevahn: daran merkt man wie gut die party ist, du guckst auf die uhr und denkst: was? schon kurz vor drei? schön auch, das es doch noch einige gibt, die sich den film von bert noch mal auf kino anschauen wollten!! tapferkeitsorden geht an die frau vom rollerjungen, die mit ihm einige figuren aus " you can dance" und "wwf-wrestling" nachstellten. wobei dem tegen schlagartig bewusst wurde das man keine zwanzig mehr ist und die teenwolf-zeiten längst vorbei sind! naja, sie blockierte dann ca 5min. die tanzfläche rappelte sich dann aber wieder und kam einige minuten später ans pult mit der bitte das lied nochmal zu spielen, damit sie zuende tanzen kann, respekt.

den fraglichsten respekt erntet mal wieder benno, der morgens am telefon (10h) mitteilt er sitzt im silbernen auto wo so blaue streifen drann sind, dann nahm sich der beifahrer das fon und teilte mir mit, das sie benno vorm kino gefunden haben, ohne shirt und pullover, und sie würden ihn denn gerne vorbeibringen, wenn ich sag wo ich wohne( ich musste echt grübeln) naja, die sherriffs, ein junge und ein mädchen(mann und frau sagt man ja erst bei einsetzender muskulatur und schambewuchs), waren hoffnungslos überfordert mit dem guten. die waren sichtlich erleichtert als sie ihn loswurden....

jetzt hab ich aber mindestens für ne woche die schnauze voll von suff, spaß und volksmusik!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu was soll ich dazu noch sagen...

Wunderbar ich hab mein Pensum voll erfüllt und erstma die sChnauze voll von gutem Schnaps...

naja bis zum WE isses ja auch noch nen bisschen

Nächstes mal in IZ nehm ich euch ma alle mit zur Aftershow Party ins Germania... ( krasse Kneipe)

naja zum Glück hatte ich ja dank fehlendem Haupthaar und Tarnjacke keine Schwierigkeiten bei den Junx

da irgendwie herrauszustechen ...

Bayman Gib ma nen Lebenszeichen von dir, wo Du abgeblieben bist, entzieht sich nämlich vollkommen meines Wissens?!

Oder sitzt er noch da??

Erstma Ordentlich Reinhaun und schöne Woche noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dickes danke an die sposis...

das war ja mal ein spannender abend...

nur dan griechen lassen wir nächstes mal bitte weg...der knoblauch hielt länger als die fahne und das obwohl ich den teller nicht mal leergegessen hatte....

hier sind einige bilder...zu finden unter "sposmoker wird 10"

liebe grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

so nun, montag abend, komm ich endlich auf von höllennighter heim.

bei den sposmokers kann man immer wieder sehr gut feiern!!!

benno alter... was war das eigendlich für ne hammer after party im germanenkrug??

vielen dank, sach ich mal an die leude da :-D:shit: vor allem an die 160 kg schwerde dame, die ihren russenfroind sagte ich grabe die die ganze zeit an! :-D :-D

naja beno, froit mich, das du noch ne bleibe gefunden hast,,, wir haben uns von der kneipe bis zum kino noch hingewühlt, ab dann wolltest du nicht mehr weiter,, ca. 20 m vorm auto, es wollte auch kein passant beim tragen helfen(warum blos?).

naja, deine mütze, t-shirt und pulli liegt hier.

das war ganz großes kino!

Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@djscreaming: habt ihr das hotel mit meiner zufuß-wegbeschreibung wieder gefunden?

fahre jeden tag aufgrund der arbeit an der germania-stube vorbei und muss jedes mal ans wochenende denke, früher konnte man wenigstens noch ins "nach8" (frühestens ab 5h) um sich von betagten damen coctails spendieren zu lassen. sind vor jahren mal mit eddie und co nach´m niter versackt, war herrlich. germania-stube hingegen erinnert mich nur an stress und hauerreien :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kochi: Jo! Danke, war kein Thema. Hatte am nächsten morgen nicht mal mehr meine Schuhe an.

Schade, einige scheinen ja noch richtig ausgeflippt zu sein, dagegen waren wir ja eher spießig.

Germania-Stube hört sich nach dem genialen Badesalz Clip "Germanenkrug" (youtube) an, hätte ich

gerne mal reingeschaut, oder auch besser nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germania-Stube hört sich nach dem genialen Badesalz Clip "Germanenkrug" (youtube) an, hätte ich

gerne mal reingeschaut, oder auch besser nicht.

:-D

Also soweit ich mich noch errinern kann haste auch nix verpasst... aber ich würds dir sagen wenn mir nochwas

einfällt!!

Aber vom Publikum her ähnelt es dem GermanenKrug von Badesalz doch schon sehr...

So erstma Reinhaun allemann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information