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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab zu Weihnachten das originale Vespa Technica 4 Buch bekommen.

Hab es aber leider schon. Würde gegen Nr 3 oder Nr 5 tauschen.

Das Buch ist noch original eingeschweisst und neu. Es ist auch keine billige Farbkopie.

Wer also die interessante Ausgabe 4 mit Rennversionen und Lizensvespen sucht und eine der von mir gesuchten Ausgaben übrig hat....PM

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

mein tip: tauche nur gegen band 3. band 5 habe ich hochenttäuscht wieder verkauft. ist sein geld definitiv nicht wert außer du stehst auf seitenfüller der px modelle mittels schaltplänen und seitenlangen explosionszeichnungen...

Geschrieben (bearbeitet)
mein tip: tauche nur gegen band 3. band 5 habe ich hochenttäuscht wieder verkauft. ist sein geld definitiv nicht wert außer du stehst auf seitenfüller der px modelle mittels schaltplänen und seitenlangen explosionszeichnungen...

Mein TIPP !! Verkaufe wieder alle Bücher da die Bücher alle MIßt sind !!

Schau dir mal die Bilder genauer an (zb. Lampe unten) da wurde ein Roller für mehrere Typen glaug 2 o. 3 mahl verwendet !!

Bearbeitet von lammi21
Gast
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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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