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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab zu Weihnachten das originale Vespa Technica 4 Buch bekommen.

Hab es aber leider schon. Würde gegen Nr 3 oder Nr 5 tauschen.

Das Buch ist noch original eingeschweisst und neu. Es ist auch keine billige Farbkopie.

Wer also die interessante Ausgabe 4 mit Rennversionen und Lizensvespen sucht und eine der von mir gesuchten Ausgaben übrig hat....PM

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

mein tip: tauche nur gegen band 3. band 5 habe ich hochenttäuscht wieder verkauft. ist sein geld definitiv nicht wert außer du stehst auf seitenfüller der px modelle mittels schaltplänen und seitenlangen explosionszeichnungen...

Geschrieben (bearbeitet)
mein tip: tauche nur gegen band 3. band 5 habe ich hochenttäuscht wieder verkauft. ist sein geld definitiv nicht wert außer du stehst auf seitenfüller der px modelle mittels schaltplänen und seitenlangen explosionszeichnungen...

Mein TIPP !! Verkaufe wieder alle Bücher da die Bücher alle MIßt sind !!

Schau dir mal die Bilder genauer an (zb. Lampe unten) da wurde ein Roller für mehrere Typen glaug 2 o. 3 mahl verwendet !!

Bearbeitet von lammi21
Gast
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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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