Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute 16% bei SIP

Empfohlene Beiträge

• Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Heute 16% bei SIP

...hab nix mit dem Laden zu tun, aber wenn man den Gewinn schmälern kann...

Die werden Dir sicher nichts schenken, da sei´ mal sicher......

Geschrieben

Meinem Kumpel Axel isses egal. Der bestellt sich die Tage die Scheibenbremsen vorne und hinten für seine 56er VNB. :-D

,..pennah!

Geschrieben

weis gar nicht was ihr ausser der gangster musik am telefon gegen den laden habt, bisher nur gute erfahrugen gemacht.

natürlich heute auch schon fette beute, und mit 16%, 10? weichnachtsrabatt und meinen forum cash points mal für 400 bestellt und muss nur 300 zahlen, da kommt freude auf :-D

Geschrieben

hab da auch grad bestellt aber wisst ihr was ich soll für 1700g mal satte 34e Versand zahlen, ist das normal? :-D

Denen werde ich wohl am Montag die Hölle heiß machen müssen...

Kann gern nen screenshot reinstellen!!

Geschrieben

Vielleicht bei den Ländereinstellungen irgendwas verkehrt eingegeben und deshalb "Businesspaket International Premium"?

Der liebe Crisu023 (Gott hab ihn selig) hatte doch auch mal so ein ähnliches Problem, was sich dann aufklärte.

Geschrieben (bearbeitet)

So'n Kack,

kann nicht bestellen, weil der Webshop beim überprüfen der Paketpreise für DHL und UPS bei UPS einen "unknown error" produziert. Habs schon mit Firefox und Iexplorer probiert, jedesmal das selbe... :-D

Ergehts jemandem von Euch ähnlich?

Schönen Gruß

Deckster

EDIT:

bei mir hats jetzt geklappt. der UPS error ist zwar geblieben, aber man konnte den bestellvorgang im gegensatz zu vorher fortsetzen.

also einfach immer wieder probieren...

Bearbeitet von deckwise
Geschrieben

bei mir auch. bloss ist bis jetzt noch kein 16 prozent rabatt zu erkennen. stand bei euch wat dabei, bei der bestellung meine ich das ihr die 16 prozent gespart habt`?

:-D

Geschrieben

soweit ich gesehen habe, ist der Rabatt heute automatisch schon bei den Preisen in den Artikelbeschreibungen abgezogen worden. Bei der T5 KuWe ist's jedenfalls so. Denke, werd auch noch bestellen, brauch von den Teilen 3 Stck., da rechnet's sich :-D

Geschrieben
So'n Kack,

kann nicht bestellen, weil der Webshop beim überprüfen der Paketpreise für DHL und UPS bei UPS einen "unknown error" produziert. Habs schon mit Firefox und Iexplorer probiert, jedesmal das selbe... :-D

Ergehts jemandem von Euch ähnlich?

Schönen Gruß

Deckster

EDIT:

bei mir hats jetzt geklappt. der UPS error ist zwar geblieben, aber man konnte den bestellvorgang im gegensatz zu vorher fortsetzen.

also einfach immer wieder probieren...

War bei mir genauso... :-D