Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt kaufen marsch marsch!!!

Neuer Stoff zum verkloppen: orginale PX-Alt Kupplung mit richtig guten Belägen!!

Mache gern mal paar Bildert aber jeder sollte die Kupplung mit 23 Zähnen kennen oder? :-D soll nen 20er bringen

Aber hier sind trotzdem welche:

Geile PX-Alt Lenkkopfabdeckung mit ner kleinen Macke, aber bisschen GFK und das passt wieder. soll nen 10er bringen!!

Geiles Lenkkopfunterteil. Hat bei meinem Vorbesitzer etwas gelitten, aber Substanz gut. sandstrahlen und das Teil erstrahlt im neuen Glanz. Leider einen üblichen Schaden am Bremshebel, aber wer eh auf Scheibe umbaut und Vollhydraulisch fährt, dem wird es eh egal sein!! Wenn jemand gleich das ganze umgebaut haben möchte für Scheibe, dann schweiße ich gerne gleich das passend an gegen einen kleinen Aufpreis.

Wie das Lüradl ausschaut kann sich ja sicher jeder vorstellen :-D Preis für ein radl im sehr guten Zustand 35 Eus

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben

kann Primär und Kupplungsteil nun auch einzeln anbieten hab den Rest noch rumfahren!!

Bei Interesse melden es handelt sich um die lange nicht ultralange Malle Übersetzung!!

Hab auch noch ne originale PX, Alt rumfahren muss mal Zähne zählen aber die kommt auch noch hier rein...

Beläge zu den alten Kupplungen hab ich noch massig, also nur zu mal fragen!!

Geschrieben

HAb auch noch 2 Wlan Sticks zum verkaufen.

Geile Zyxel teile die die von Arcor so gerne mitgegeben werden, hab da noch 2 rumfahren...

Hätte mir 20+Versand vorgestellt.

Achso alles orginalverpackt und Zustand einwandfrei :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mach einen guten preis für die nebenwelle......... :-D

hab interesse

hoppsi.....edit sagt: ist ja ein gerade verzahnte primär drauf - sorry...verlesen, brauch ich doch nicht -

Bearbeitet von abu
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

wasn das fürn Lüfterrad? PX 200 oder PX 80-150?

Normal oder elestart? Schmeiss das ding mal auffe Waage, wenns eins mit ca.2100gr ist nehm ichs

Gruß Dustin

Bearbeitet von iooh.max