Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnt ihr mir sagen welcher auspuff von den dreien der beste ist???

Ich fahre ne PX 210er Malossi+Rennkurbelwelle mit nem 30er Mikuni tmx auf Drehschieber!

Und hat jemand Bilder mit den aufgeführten Pötten wo man mal sehen kann wie sie montiert aussehen???

Danke im vorraus

gruß görkman :-D

Geschrieben

Hmm, kommt ganz drauf an, was Du willst. Der Scorpion ist ohne Drossel sehr brauchbar. Der ScootRS-Auspuff ist ein Nachbau des JL (SIP) Performance. Leistungsmäßig aber etwas schwächer als die Originale...

Bilder findest Du hier im Forum. Und auch alle anderen Infos, die Du über die Pötte haben willst. Such doch einfach mal danach. Von den aufgeführten würde ich selber den Scorpion bevorzugen.

Auf einem ähnlichen Setup wie Deinem (nur Langhub, alles bearbeitet, 30er TMX, 210er Malle) fahre ich einen SIP Performance, und das Ding geht sehr gut.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hmm, kommt ganz drauf an, was Du willst. Der Scorpion ist ohne Drossel sehr brauchbar. Der ScootRS-Auspuff ist ein Nachbau des JL (SIP) Performance. Leistungsmäßig aber etwas schwächer als die Originale...

Gibt es noch mehr Erfahrungen zum ScootRS? Wollte mir nen Motor mit Drehmoment statt Drehzahl bauen. Ist der ScootRS dafür zu empfehlen? Dachte an die Kombi 207er Polini, SI 24 und evt. ne Langhubwelle.