Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Musik auf der Silvesterparty

Dr.Hawk

Empfohlene Beiträge

Tja,

nach 7 Jahren Pause hat man mich nun genötigt,

auf ner Silvesterparty Musik zu machen.

Ich weiß nur nicht so recht, was heutzutage alles "IN" ist

ausser den Party-Klassikern.

Habt Ihr vielleicht ein paar Musiktips, welche auf einer

Silvesterparty auf keinen Fall fehlen dürfen???

Gruß Dr. Hawk

wird "der Komissar" ... gespielt, ist es ein guter Grund die Lokalität zu wechseln.

:-D

:-D

Hallo?

Der Falke IST (in unserem Geiste ist er immer präsent) einer der besten Musiker aller Zeiten (und aus Österreich)!

Es gibt kein einziges Lied vom Hansi, welches ich nicht hören würde wollen (selbst die Lieder ala "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da", also jene Songs mit schnellen Techno Beats, sind tadellos)!!!

RIP Falco :-D

Ich würde um 0 Uhr Chi Mai hören wollen (aus dem Profi mit Belmondo) und das Silvesterfeuerwerk dazu in Zeitlupe sehen :-D

ok, spiel alte Sachen von Joe Jackson, Yah mo b there von James Ingram, die ganze Midnight Love von Marvin Gaye, you make me work von Cameo, Prince bis Sign o' the Times und nach Mitternacht James Brown...

Kram doch einfach deine alte Plattenkiste von damals wieder raus - da war garantiert das richtige dabei !!! In den 7 Jahren wurde (mit wenigen Ausnahmen) eh nur Schrott produziert.

Alles was irgendwie auf Parties hitverdächtig trällert ist garantiert älter als 10 Jahre.

Tust noch für die Mädels ein paar aktuelle Scheiben von Robbie dazu und gut ist. :-D

Ein Brüller : Bruce und Bongo "Geil" wer kann sich erinnern ?

Das Duo spielt jede Hütte leer.

Eventuell NKOTB mit you got the right stuff und dann noch Drafi Deutscher.

Dann braucht man sich um die Pensi keine Sorgen mehr machen.

@paula: Es gibt andere Songs von Falco, U2 und DM die "Fahren" aber das ist dir sicher bekannt.

Grüße Ralph

Hallo. :shit:

der ist doch auf Scheuerpulver mitm Jeep gegen n Baum oder so gefahren, die arme Sau.

Nicht nur, angeblich hatte er auch des öfteren andere leckere Substanzen konsumiert (Wiener Mischung, Kiff, etc....)!!!

Hatte es halt auch nicht wirklich leicht im Leben :-D

Die Weiber haben ihm am meisten zugesetzt :-D

Grüße,

Phil

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da :-D

Ich habe hier von 1970 bis 2005 die TOP 100 jeweils rumliegen - habe mir mal ein wenig Zeit genommenund den ganzen Müll rausgayschmissen. Da konnteste 90% entsorgen und der Rest taugt gerade so zur Partymucke. Sind aber auch Burner dabei...

• 10 Monate später...

ich würde die Musikstile über den abend unterteilen. Anfangs eher was für die breite Masse(sprich Rock, Pop, HipHop, ..) spielen und später wenn der Alkohol langsam anschlägt und alle Feiern wollen kannst du übergehen zu Party und Dance, sprich House und auch gute deutsche Partyhits. Weil ohne fortgeschrittenen alkoholgenuss freuen sich die wenigsten über deutsche Party- bzw Schlagermukke, so meine Erfahrungen. Es werden sowieso öfters Musikwünsche kommen, die du dann so passend wie möglich zwischenmischen kannst.

Gruss Sebi

edith sacht: Man Hölle was hast du da wieder ausser versenkung geholt.... ich habs jetzt erst gemerkt ^^

Bearbeitet von MaSh88