Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Kupplung ist die Primärübersetzung gemeint nehme ich mal an. Hier solltest du eventuell dazuschreiben um was für eine Übersetzung es sich handelt und ob das Antriebsritzel dabei ist :-D . Schreib bei den Zündung mal dazu dass es isch um kontaktlose Exemplare handelt und mach eventuell bessere Bilder.

Gruß Hamster

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hast ne PM.

Zündung erster, falls Smaleframe kontaktlos :-D

Gruß

Nochmal an die Spezialisten unter euch, könnt ihr erkennen um was für eine Zündung es sich handelt?

Verkäufer und meine Wenigkeit können es nicht genau bestimmen!

Danke für die Mühe

Bearbeitet von spanier8877
Geschrieben (bearbeitet)

edit sagt, das war unhöflich.

Wenn man die Bilder anklickt, vergrößern die sich. Dann sieht man auch, dass die Grundplatten beide mit Kontakten bestückt sind. Die Lüfterräder haben unterschiedliche Innendurchmesser, kann sein, dass eins für mit und eins für ohne Kontakte ist. Bessere Bilder zu machen oder Zähne zu zählen habe ich keinen Bock.

Die kleinen Zahnräder zu suchen auch nicht.

Alles für 50 inkl Versand. Deal?

Bearbeitet von JungSiegfried
Geschrieben

Hat der Herr Lehrer keine Lust oder Zeit?

Was erkennt man den da am linken Rand mit Tröte in grün oder so ähnlich? Was macht der Hasenheide?

sorry fürs offtopic!

Greetz!

Geschrieben
Hat der Herr Lehrer keine Lust oder Zeit?

Was erkennt man den da am linken Rand mit Tröte in grün oder so ähnlich? Was macht der Hasenheide?

sorry fürs offtopic!

Greetz!

ach gerri, du weißt doch wie das ist - wenn ein beamter keine lust hat, hat er auch keine zeit. :-D

so ein trötenträgerteil hast du dir doch auch kürzlich zugelegt, habe ich munkeln gehört? viva espana und so... :-D

ja, und der hasi? keine ahnung. bei dir isser nich?

Geschrieben

gewinde sind o.k., hast auch pm.

die zündgrundplatten lassen sich übrigens evtl. auf kontaktlos umrüsten, ein pickup passt jedenfalls anstelle der kontakte drauf. waren glaube ich aus spanien, die dinger. nur so am rande.

Geschrieben

Ja Ja, das hast Du gut erkannt und treffend formuliert! Keine Lust = Keine Zeit!

Bei mir ist der Hasi nicht!?

Dann sind wir ja jetzt beide bei den Kettenfahrern!

Guten Rutsch!!!

:-D:-D:-D