Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Strafanzeige war erfolgreich !

bs-löwe

Empfohlene Beiträge

ich wurde vor einem halben jahr beim kauf übers internet von einem typen beschissen.

ich hab ihm halt geld überwiesen und keine ware bekommen. (ist denke ich schon einigen passiert) :-D

als ich das meinem bruder erzählt habe, meinte der ich sollte eine strafanzeige stellen und hat mir erklärt wie das geht.

gesagt getan, ein halbes jahr später ruft mich ein herr von der polizei an und erzählt mir, dass der vogel der mich beschissen hat grade vor ihm sitzt und das dem das alles total leid tut :-D (mit seiner internetverbindung, wäre zu diesem zeitpunkt etwas nicht i.o. gewesen, jajaja......bla)

jedenfalls bekomme ich jetzt meine teile doch noch.

die herren in grün bzw. schwarz sind evtl. doch mal zu was zu gebrauchen.

wer genaueres zum stellen der strafanzeige wissen möchte, kann mir gerne ne pm schicken!

den pissern die einen bescheißen wollen kann man so das handwerk legen !!!

also, ich habe ein ganz offizielles anschreiben an die polizlei geschrieben, in dem ich die ganze sache geschildert habe.

hierbei habe ich alle mir bekannten daten über den bösewicht (e-bayname, name und bankverbindung) angefügt.

wichtig hierbei ist es als anhang alle geschriebenen emails auszudrucken (von beiden) und incl. der überweisungsbestätigung der bank als anlage anzufügen.

freundlicher hinweis noch drauf, dass man für nachfragen gerne zur verfügung steht (incl. name und tel.)

anschrift der örtlichen polizeidirektion plus briefmarke drauf und in den briefkasten.

und der bösewicht erhält einen blauen brief von den bullen :-D

also, auf das die bösewichte es sich überlegen. möge es nicht wieder vorkommen!