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Vespa t4


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Hallo ,

Nein, hat keine Lampe auf dem Kotflügel Grob gesehen ist das eher ein Merkmal der ersten Baureihen vorher die Anfang/Mitte der 50er gebaut wurden. Ebenfalls hat die T4 keiner Klappe im Durchstieg.

Mach dich mal schlau was Du vor Dir hast - Wert hängt von vielen Faktoren ab und kann am besten anhand von Bildern beurteilt werden.

Bearbeitet von artax
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Nein, als selten kann man sie nicht betrachten.

Erkundige Dich kurz nach folgenden Merkmalen

a.) optisch

Originallack oder "restauriert" ?

Beulen, Kratzer, Unfallschäden ? Bohrungen in den Blechteilen ?

b.) technisch

läuft der Motor ? wenn nicht dreht er wenigstens oder sitzt er fest ?

c.) sonstiges

Papiere dabei , TÜV ?

sind Anhaltspunkte. Mit Bildern wirds kokreter...

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[atta

c

hment=28015:P1020120.JPG]

Edith sacht : Das ist eine T4. :-D

Weitere Info die einzuholen wäre: sind die spezifisch deutschen Anbauteile dran : Hupe, Scheinwerfer, Tacho, Sitzbank, Rücklicht ?

@gattinator : sind die Bilder von Deinem Kontakt. Dafür das der Motor nicht läuft und der Kotflügel zerbeult ist sind 2600.- happigst. Da hat der mal nen richtig schlechten Tausch gemacht (gegen ne 51er LU)

Bearbeitet von artax
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    • Hallo zusammen,   meine PX will nicht mehr.   Habe eine PX alt mit Malossi 210 auf Langhub, Polini Ansaustutzen und Dellorto PHBH30. Zuvor bin ich mit ihr gut 500km auf Si gefahren, nun der Umbau auf PHBH. Nach dem Einbau war Probefahrt, alles tutti. Danach wollte sie nicht mehr, auch nicht mit anschieben oder Bremsenreiniger...   Zunächst dachte ich die Zündung wäre durch, weil Erregerspule mit niedrigem Wert. Aber nach Tausch und durchmessen hat sie eben 2x gezündet, dann nichts mehr.   Zündkerze ist ebenfalls gewechselt und jetzt kommt's: trocken.   Kommt also nichts an. Schwimmerkammer ist voller Sprit. Dann kann nur Mischrohr dicht sein - oder was kann ich noch prüfen?   Danke!
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    • Hallo hast du das Problem schon lösen können?Hab auch ein Problem mim Standgas beim SIP Vergaser.Ich kann die Standgasschraube ganz reindrehen und habe trotzdem kein Standgas.
    • Der "neue" Kolben hatte einen Øvon 71,965mm der neue Zyli an der engsten Stelle 72,01mm ergibt ein Einbauspiel von 0,45mm   Der abgeklemmt Zyli hatte unter dem Auslass und nah am Rand in Längsrichtung einen Ø von 71,97mm Das Einbauspiel kann sich ja dann jeder errechnen.  Der eingefallene gebrauchte Kolben hatte zwar einen Ø von 71,92mm aber der war ja auch mal neu.   Und komm mir jetzt keiner mit falschem Setup usw. und was für lapidaren Ausreden!   @inna halle, und nein, der neue Zyli wurde mittels Läppdorn auf's Maß von 72,03mm gebracht, und  n i c h t  durch  h o n e n!!   Der Kunde kann bestätigen was das für ne langwierige und kraftraubende Angelegenheit ist, er durfte ja selbst mit ran.
    • Uiuiui wenn das bei Vollgas auf der Bahn passiert….   einen guten Schutzengel hast du da! Was war denn der Hersteller der Welle? 
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