Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Briefkopie 177er

pauter

Empfohlene Beiträge

Moin,

so das ist mein 1. Eintrag!

Brauche dringend eine Briefkopie mit 177er und nem 30 PHBH, müßte allerdings mit einer Leistungseintragung ab 10kw sein.

Weniger will der Tüv Mensch auf keinen Fall eintragen.

Außerdem wüßte ich gerne wie ich meinen Auspuff leiser kriege (Taffspeed Swift) ?

Der Tüv hat gerade 108db bei nur 3/4 Gas gemessen und fand das ganze ein wenig viel zu laut :-D .

Bin für jede Hilfe dankbar.

[email protected]

Hallo,

wäre nicht schlecht wenn Du mir ne Kopie mailen könntest.

Vielleicht lasst sich der Tüvler ja erweichen mir die 11kw einzutragen.

was für ein Getriebe fährst Du? Ich hab noch das 80er drin, ist ein bißchen arg kurz. Komm ich mit nem 200er im 4. noch von der Stelle?

Also mit dem 80'iger Getriebe kenn ich mich gar nicht aus! Ich habe ein original Sprint Getriebe

drin (22 Zähne Kupplung und 67'iger Primärrad) und das ist zu kurz, die Mühle dreht im 4. noch voll aus, was toll ist für die Beschleunigung aber ständig mit 7500 1/min rumfahren ist nervig. Ich werde mir bald einen 150 PX Motor mit 23 Zähne Cosa Kupplung und 65 Zähne 200 Primär holen, daß soll auf 177ccm ideal sein.

Den Brief kann ich dir wahrscheinlich erst am WE zukommen lassen, da ich in Stuttgart studiere und mein Roller und der Brief am Bodensee bei meinen Eltern ist

Ich hoffe ich vergesse es nicht......