Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey MaNiAc - wenn ich über germanscooterforum.de rein will sagt mir die Sau dass das Board offline ist. Jetzt bin ich über einen Direktlink rein und es geht. Will mich ja nicht beschweren aber das find ich nicht schön. Woran liegt das denn? Bin ich zu dumm fü`'s Inet?

Geschrieben

Shit, alle Kekse gelöscht hab ich. War dann auf www.germanscooterforum.de und was sagt er ... Board offline

Das gibt's doch nicht dass ich zwar über den scheiss Direktlink reinkomme und über germanscooterforum nicht. :veryangry:

Geschrieben

jep ist bei mir nicht anders!

über www.germanscooterforum.de isses net erreichbar...

über das gsf.netbiest.... aber schon...

maniac? ist der KK durch? hat er was durcheinandergewirbelt?

Geschrieben

Die Domain ist zu meinem neuen Provider gewuselt und hat dort temporär auf das alte Verzeichnis verwiesen.

Habs jetzt schon repariert.

SOOOOOORRY

Geschrieben

Phuuuuu ... und ich dachte schon ... aber ist ja alles gut. :-D

Danke dass es das Board noch gibt ... bei den Ängsten die ich in den letzten Tagen durchlitt .. :satisfied::-(

Geschrieben

bei mir in nürnberg is grade wieder auf germanscootgerforum.de umgesprungen, glückwunsch!

Geschrieben

Bei mir geht über germanscooterforum grad wieder gar nix....

Kommt so ein komisches Fenster mit Email-Konfig und so......

Geht nur rollertechnik.info....

Echt komisch

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Jo, das dauert jetzt ein bissl, bis alle Nameserver wissen, daß germanscooterforum.de jetzt auf einem anderen Server liegt.

Alles nur noch eine Frage der Zeit.

:-D

Geschrieben

mach dir keine sorge, mein kk-antrag für frenco.de/.com hat 8(!) wochen gedauert

:-D

Geschrieben

meiner dauert jetzt ca. 7 Tage und wird heute nacht vollendet sein...Gottseidank

Viele User haben sich ja die letzten Tage verschrecken lassen..kein Wunder

Aber jetzt funktioniert ja alles wieder mit gewohnter Zuverlässigkeit.

Ich hasse diese Serverwechselei...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information