Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nich gleich schlagen, habe gesucht und nich das passende gefunden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Wie oben erwähnt, nich gleich druff rumhacken.

Ich wollt die Gunst der Stunde nutzen und mir noch schnell dieses Jahr die Lager für meinen PX80alt Motor bestellen.

Da ich die 10% vom SCK auch net auslassen will, wollt ich den ganzen Kram online kaufen.

Nur leider habe ich keine Ahnung welche Lager ich denn nun wirklich brauche. Bin Motortechnisch neu im Largeframe Gedöns.

Also Dichtsatz, Wellendichtringsatz und O-Ringe is nich das Thema.

Aber welche Lager muß ich nehmen?

Wäre quasi ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk wenn mir das im SCK mal einer zusammenstellen könnte :-D

Dafür gibts ein Super Nettes Dankeschön !!! :-D

Grüße

Dirk

P.S: Nein...der Motor ist noch nicht gespalten, daher kann ich auch nich nachgucken :-D

Geschrieben

Ists nicht gleich gescheiter alle Lager und alle Dichtungen zu erneuern ?

Und wenn man denen schreibt sie sollen einen Komlpettsatz zusammenstellen wird das doch auch so funken.

rs

Geschrieben

Im Zweifelsfall würde ich die Lager bestellen, die das SCK unter dem Pfad: Vespa > PX 80 > Lager & Dichtungen anbietet, nehmen.

Ich mache es mir aber auch manchmal ziemlich einfach, wahrscheinlich gehts auch auf anderen Wegen. :-D

Geschrieben
Ists nicht gleich gescheiter alle Lager und alle Dichtungen zu erneuern ?

Und wenn man denen schreibt sie sollen einen Komlpettsatz zusammenstellen wird das doch auch so funken.

rs

Öhm.jaja...das is ja mein Plan....ich brauch will halt alle Lager im Motor meiner PX alt tauschen.

Wie hast Du das denn Verstanden :-D

Geschrieben
Im Zweifelsfall würde ich die Lager bestellen, die das SCK unter dem Pfad: Vespa > PX 80 > Lager & Dichtungen anbietet, nehmen.

Ich mache es mir aber auch manchmal ziemlich einfach, wahrscheinlich gehts auch auf anderen Wegen. :-D

Hab ich schon geguckt..aber irgendwie sind da manche Lager doppelt aufgeführt.

Finde das auf jedenfall alles ziemlich verwirrend. Hab auch keine Lust wieder die hälfte falsch zu bestellen.

Nen Lagersatz haben die ja leider nur noch für ne Smallframe