Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Feuerwerkskörper und Schreckschusspistolen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
9mm mit Starenschreck, damit es richtig bumst. Sonst macht es keinen spaß :-D

Dann noch so ein paar Sterne und Heuler als Aufsatz und Silvester ist gerettet.

Aber so was zum anzünden ist auch ganz nett. :-D

Und wenn´s rauchen und qualmen soll, nimmt man Phil´s Olle und brennt einen Hinterreifen runter. Das ist zumindest seine Ansage für 0:00 Uhr :-D Bis die Funken recht feierlich durch den Hof sprühen. Glühen soll sie! Glühen soll die verhurte Felge!

Geschrieben

Die Kiddies in Wien halten schon den halben Dezember Sprengübungen ab... nicht zum aushalten.

Und obwohl ich normal überhaupt nix für Viecher über habe, tun mir die zu Silvester mal ausnahmsweise richtig leid.

Is zwar schwul, aber Kracher find ich extrem entbehrlich :-D

Geschrieben
Natürlich wird wieder ordentlich gekracht :-D

Aber beu Euch in D gibts ja nur das BAM geprüfte Kinderspielzeug legal zu erwerben, da habens wir Ösis um Welten besser :-D

Bei uns gibts Raketen bzw. Shells mit 50g NEM, bei Euch dürfen diese nur 10 g Effektmasse beinhalten, weiters sind bei uns auch Metallknallsätze erlaubt!

Hab um 50 Euro eingekauft!

LG Phil

unsere Raketen sind wirklich lächerlich! kann man auch ne brennende Sprühdose in den Himmel halten.

Geschrieben
Die Kiddies in Wien halten schon den halben Dezember Sprengübungen ab...

War vor 2 Jahren über die Silvestertage in der Wiener Innenstadt. Nach dem Millenium in London war das für mich das schönste Silvester :-D Tolle Party, kein Ärger, Gösser-Dosenbier und Freizügigkeit en masse......

Geschrieben

hab früher auch immer von euch ösis im skiurlaub die piraten besorgt, war immer das höchste der gefühle bei dem deutschen kinderkram, leider brennen die nur so kurz bis sie explodieren. narürlich wird heuer auch wieder mit der kartoffelmöre geschossen, bzw wollten wir bei meinem kumpel im garten den teich ohne kraft ausheben, der zünder ist schon fertig

Geschrieben

Ich zere seit drei Jahren von den beiden Schinken 80er die ich mir vor 4 Jahren gekauft habe.

Letztes Jahr habe ich dann noch eine Kiste mit Vogelschreck wiedergefunden, jetzt muss ich nur Patronen und meine Knarre wiederfinden.

Aber inzwischen knalle ich zum Jahreswechsel lieber auf eine andere Art und Weise.

Edit sagt:

Habe gerade 120 Schuss und eine Tüte mit Leuchtkugeln und Pfeifern herausgekramt.

Ich könnte mich irgendwie in den Arsch beissen soviel Zeug gekauft zu haben das jetzt nur rumfliegt/liegt....

Geschrieben
Und wenn´s rauchen und qualmen soll, nimmt man Phil´s Olle und brennt einen Hinterreifen runter. Das ist zumindest seine Ansage für 0:00 Uhr :-D Bis die Funken recht feierlich durch den Hof sprühen. Glühen soll sie! Glühen soll die verhurte Felge!

Deswegen will der Idiot, dass ich die neuen Reifen mitbringe

Geschrieben

Ich geb für son Käse keine Kohle aus,bin auch viel zu beschäftigt :-D die Dinger anzuzünden.

Find das immer krass,wie viel die Leute für Böller ausgeben.Bei vielen Leuten denk ich mir,keine Wurst im Kühlschrank aber hunderte von oi´s in Böller investieren.Naja solln se machen.

Geschrieben

Ich hab da nen Kollegen der kommt immer mit seinem 2Wagen vorbei..der kann was - ist halt nur nich so billig :-D