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Geschrieben (bearbeitet)

genau den verkaufe ich (bin auf lefthand umgestiegen).

Auspuff befindet sich in sehr gutem Zustand, war nur eine Saison montiert, hat ein paar oberflächliche Kratzer, im Bereich des Krümers (beim Zylinderauslass) ist der Lack etwas abgegangen.

Keine Delle und keine Abschürfungen!

Preis: 140 ? exkl. Versand

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Bearbeitet von geri0712
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub der Preis ist nicht übertrieben, hat mich selbst vor eineinhalb Jahren 270 Euronen gekostet, und war nur für ca.500km montiert!

Also noch zuhaben für 140,-! :-D

(geht auch echt gut mit nen malossi!)

Bearbeitet von geri0712

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    • Hallo in die Runde, nach einem Kolbenklemmer und ständigem Gängespringen habe ich den Block auseinandergenommen. Zylinder, Kolben waren ziemlich durch, Kurbelwelle hatte massiv Spiel, Schaltkreuz war ziemlich abgeflachtf. Ansonsten sah der Rest in Ordnung aus, die defekten Teile wurden bestellt und ersetzt, verbaut und die Motorblöcke wieder vereint. Schaltraste war gar nicht von den Zügen entfernt und wurde mit der gleichen Einstellung aufgesetzt. Die Vorfreude wuchs, die Dame sprang an……, jetzt kommt das aber…., ließ sich jedoch nicht mehr schalten. Gefühlt ging der erste Gang rein, aber nichts anderes. Manuell kann ich die Gänge einlegen und finde diese auch an ihrem Platz, mit Ziehen der Kupplung jedoch nix. Kupplung wurde Ende letzten Jahres gewechselt, da ich erst die Vermutung hatte, daß diese ausgelutscht war. Danach fuhr und schaltete sie, aber das Gängespringen blieb. Damit habe ich das Osterwochenende verbracht, in der Hoffnung, das gute Wetter nutzen zu können, leider Geschiss…. Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann? Über jede Antwort bin ich dankbar, weil ich mittlerweile, gefühlt, den ganzen Kack, 43mal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt habe…. Guten Saisonbeginn für alle!!! Zur Info: GL150, 64‘ , alles unbearbeitet und nur die Teile baugleich getauscht.
    • Hi, suche eine Racing Resi. Gerne auch ohne ESD.     Danke und Gruß Philipp [
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