Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

wie schon gesagt suche ich ein bestimmtes Windschild (siehe Bilder). Mir hilft jeder Tip wo man das Ding herkriegt, wer überhaupt der Hersteller ist, wer sowas noch rumliegen haben könnte, ...

Besten Dank für Eure Unterstützung!

post-2603-1167344610.jpg

post-2603-1167344627.jpg

Geschrieben

habe die gleiche wie in sukram topic nur mit scheibe vor dem Scheinwerfer.Tip Top Dingen in schwarz mit getönter Scheibe ! Für´n spartarif wollte die vor einigen Wochen keiner vom Schorsch kaufen !!! Komisch nun suchen die alle :-D

Wäre das eigendlich eine Totsünde wenn ich die silber ( passend zum Roller ) lackiere ?

Geschrieben

Hallo,

erstmal besten Dank für Eure Antworten und sorry für die Funkstille. Ich hab ein bißchen Weihnachtsferien und hab einen großen Bogen um jeden PC gemacht.

@DR177: Wie hast Du denn das bitte gefunden?! Mein holländisch ist nicht das Beste, aber ich hab dem Burschen mal ne Email geschrieben; mal schauen was passiert. Danke auf jeden Fall für den Tip!

Sukram und Manni: Ich hab Euch ne PM geschickt.

Ich bin übrigens immernoch auf der Suche, also falls jemand was hätte...

Geschrieben

sieht aus wie "Driver Gordon" oder "Driver charly"

könnte sein, daß ich da noch was rumliegen hab....

ansonsten googel mal nach Rollermuseum...

Familie Krüger in Rüdesheim verkauft unter verschiedenen Ebay Namen auch noch so 80er Jahre zeugs.....

Rita

Geschrieben
sieht aus wie "Driver Gordon" oder "Driver charly"

könnte sein, daß ich da noch was rumliegen hab....

ansonsten googel mal nach Rollermuseum...

Familie Krüger in Rüdesheim verkauft unter verschiedenen Ebay Namen auch noch so 80er Jahre zeugs.....

Rita

Besten Dank Rita! Schau doch mal bitte ob sich da noch was in der Richtung findet. Es gab glaub ich auch so´n ähnlihces Ding von Utah. Zustand ist beinahe egal; zumindest was das Unterteil anbelangt. Meld Dich doch bitte auch kurz wenn Du nichts hast, dann werd ich mal die Krügers anschreiben.

Gruß

Karsten