Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

Ich bin gerade meine Unschuld zu verlieren und mach mich das erste Mal an einen 200PX Motorrevision ran.

Deshalb die kurze Frage : Wie wird die Nebemwelle ausgebaut ? Mutter an der Aussenseite des Blocks lösen - und dann ?

Vielen Dank

Martin

Geschrieben

Hab dir im RWF-Forum eine Antwort gepostet und kopioere diese jetzt auch hierher.

Dann musst du die Nebenwelle in den Tannenbaum hineinklopfen. Vorsicht: vorne am Tannenbaum kommen dir dann die Nadeln vom Nadellager im Tannenbaum entgegen, also nix verlieren. Dann ist das ganze ein wenig beweglicher und du kannst den Tanenbaum rausnehemen.

K.

PS: Ruf doch an wennst fragen hast.

Geschrieben
Hab dir im RWF-Forum eine Antwort gepostet und kopioere diese jetzt auch hierher.

Dann musst du die Nebenwelle in den Tannenbaum hineinklopfen. Vorsicht: vorne am Tannenbaum kommen dir dann die Nadeln vom Nadellager im Tannenbaum entgegen, also nix verlieren. Dann ist das ganze ein wenig beweglicher und du kannst den Tanenbaum rausnehemen.

K.

PS: Ruf doch an wennst fragen hast.

Klaus

Danke

Geschrieben

Und die Nadeln am besten mit einem Kabelbinder (ö.ä.) umwickeln, dann kann man sie beim Einbau auch wieder ganz locker reinschieben, ohne jede einzeln einsetzen zu müssen.

Geschrieben
Und die Nadeln am besten mit einem Kabelbinder (ö.ä.) umwickeln

Braucht kein Mensch. Nadeln werden ins Fett-Bett gelegt und sie halten wunderbar. Nix mit einzeln reinfummeln. :-D

Geschrieben
Nadeln werden ins Fett-Bett gelegt und sie halten wunderbar.

... welches natürlich beim Ausbau schon vorhanden ist! :-D

Geschrieben

lso ich setzt die auch immer einzeln rein ins fett

was ich aber eigendlich schreiben wollte ich zieh immer über die seite wo die nadeln rauskommen ne kleine tüte, socke, kondom,gummihandschuh oder luftballon dann braucht man beim rausklopfen nicht darauf achten und hat alle nadeln beisammen. :-D