Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF Rennauspuff

Empfohlene Beiträge

Wie der olle Tegtmeier schon immer sachte: "Watte nich selber weiss, datt musse dich erklären!"

loss den alde mann aussem spiel. fer misch bisch du die diggschd curryworschd aussem reviär.

und voll auf drehschieber würde ich jetzt nicht sagen. ich denke nur dass viele tuningergebnisse auch weniger maximalinvasiv reproduzierbar wären. eine grundsatzdiskussion oder gar einen glaubenskrieg würde ich aber nur vom zaun brechen wollen wenn lucifer mit debatiert.

Wie der olle Tegtmeier schon immer sachte: "Watte nich selber weiss, datt musse dich erklären!"

loss den alde mann aussem spiel. fer misch bisch du die diggschd curryworschd aussem reviär.

und voll auf drehschieber würde ich jetzt nicht sagen. ich denke nur dass viele tuningergebnisse auch weniger maximalinvasiv reproduzierbar wären. eine grundsatzdiskussion oder gar einen glaubenskrieg würde ich aber nur vom zaun brechen wollen wenn lucifer mit debatiert.

der simonini D&F soll ja auch ganz gut sein!!??den hätte ich mir jetzt eigentlich geholt!

es wäre ja schwachsinnig einen auspuff zu verbauen dessen resodrehzahl erst kommt wenn der polini schon nicht mehr weiter macht.

Woher habt ihr denn immer den Quatsch mit dem Simonini. Der taugt ja mal überhaupt nicht.

Bei so nem Tuning wie du vor hast, würde ich so ein PM Derivat a la Linda TFF oder GPS etc nehmen.

Da stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis.

Die großen Rohre kosten alle mehr bzw viel mehr als 300 Öre.

Das lohnt nur, wenn man alles gescheit macht.

Woher habt ihr denn immer den Quatsch mit dem Simonini. Der taugt ja mal überhaupt nicht.

Bei so nem Tuning wie du vor hast, würde ich so ein PM Derivat a la Linda TFF oder GPS etc nehmen.

Da stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis.

Die großen Rohre kosten alle mehr bzw viel mehr als 300 Öre.

Das lohnt nur, wenn man alles gescheit macht.

ha, wa ihr kennet ka i nadirlich scho lang gell. schwäbisch isch halt doch die scheenscht schproch.

bloß etz zum dema, also des mit dem simonini ausbuff des hond wohl die wo dohanne nei ins forum

kommet immer aus dene katalog, weil do schtoht jo das des an guate auspuff sei soll.

ahhhh schwabisch....

wir fangen aber jetzt kein streit an....badner-schwaben. :-D

PM 40 und GPS find ich echt klasse.

ich denke einer von den beiden passt auch zu meinem setup.

aber die großen hämmer wie hammerzombie, S&S und VSP race schließe ich mal wieder schnell aus, wobei mein polini auch nicht lange original bleiben wird. sprich höhersetzen und fräsen ala ditmars 133 projekt.

gruß felix.