Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Neuling erstmal ein Lob an dieses Forum.

Habe meinen Keller aufgeräumt und einiges an Teilen, die ich loswerden will.

Da wären:

- PX 200er Motor / original und ungeöffnet (12PS)

- Bitubos für PX vorne und hinten

- Supercosa /normale Gebrauchsspuren, aber noch gut

- PM-Auspuff mit Carbonenddämpfer (leichte Beulen, halt Patina)

- Kiste mit ganz viel Kleinkrahm

Preislich dachte ich mir um die 500 Tacken ?! Das Zeug muß weg, brauche Platz und habe noch andere teure Hobbies...

Bei Interesse bitte bei mir melden.

MfG

Geschrieben

Hallo zusammen, man das geht hier aber wirklich schnell. War ich zu billig? Naja, gesagt ist gesagt. Also es hat sich bis jetzt folgendes ergeben:

Matt-Schwarz war der Erste und mit ihm habe ich schon telefoniert, er will gleich noch vorbeikommen, weil er in der Nähe wohnt. Sollte er die Teile nicht haben wollen, oder nicht alles so melde ich mich bei den anderen.

Als Zweiter wäre dann Staubi und danach Lammy21 in der Rangliste.

Wir werden also sehen, ich melde mich sonst.

MfG

Geschrieben

Also, Matt-Schwarz hat meinen kompletten Bestand in seinem mattschwarzen Kombi (wie passend ;) ) verstaut. Es ist also alles verkauft. War ich wohl doch viel zu günstig, wa? Naja, viel Spaß damit und gib den anderen Jungs was ab, wenn Du nicht alles brauchst... :-D

MfG

Geschrieben
Also, Matt-Schwarz hat meinen kompletten Bestand in seinem mattschwarzen Kombi (wie passend ;) ) verstaut. Es ist also alles verkauft. War ich wohl doch viel zu günstig, wa? Naja, viel Spaß damit und gib den anderen Jungs was ab, wenn Du nicht alles brauchst... :-D

MfG

Schade Schade wahr echt sehr sehr billig !!

Also Matt-Schwarz wenn du was zum verticken hast, dan gib mir Bescheid du Glückspilz. Hätte vor allem Intresse am Motor wie die restlichen 1000 Leute !!

Geschrieben

Also so langsam mache ich mir sorgen.... habe ich so danebengelegen??? Was hätte ich denn verlangen sollen? Damit mir das nicht nochmal passiert, gebt doch bitte mal Euren Senf dazu...

Danke

MfG

Geschrieben

habe eben mit matt-schwarz telefoniert....ich fass es nicht....solche tage kommen leider nur sehr selten....würde sagen du hättest auch das doppelte verlangen können.....

ps: hab mir das vorkaufsrecht auf den pm gesichert!

Geschrieben

Das Doppelte ??? Ach herje... Ich wußte nicht, dass die Teile so gefragt sind. Habe mich schon ein wenig gewundert, dass das so schnell ging. Und ich dachte noch herrlich, dass das alles so klappt.

:-D

Das darf ich meiner Frau nicht erzählen, die ist froh das das Zeug weg ist....

Geschrieben (bearbeitet)
Das Doppelte ??? Ach herje... Ich wußte nicht, dass die Teile so gefragt sind. Habe mich schon ein wenig gewundert, dass das so schnell ging. Und ich dachte noch herrlich, dass das alles so klappt.

Das darf ich meiner Frau nicht erzählen, die ist froh das das Zeug weg ist....

Ja ja so schnell kanns gehen !!

Aber wenn deine Frau darüber froh ist das das Zeug endlich weg ist, dann gibt es ja doch noch was positives :-D !!

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben (bearbeitet)

rummelnudde wo bist du denn beheimatet, vielleicht ist´s ein kleiner trost für einige wenn´s am anderen ende des landes ist...

ne ss90 für zwofuffzich sozusagen.

Bearbeitet von Mozzer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.