Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Verkaufe mein Sprint Veloce PX200 Projekt

War von mir als Alltagsfahrzeug geplant, wurde allerdings aus Geld-/Zeitgründen nie fertig gestellt..... :-D

Anbauteile sind schon in Originalfarbe "Verde 380" von Mr.VespaGS lackiert worden! Lack ist natürlich dabei.....

Karosse:

Sprint Veloce BJ 75

Rahmen + Anbauteile wurden nach dem Sandstrahlen spritzverzinkt!

Trittblech wurde gegen ein Neues getauscht - allerdings noch nicht ganz festgeschweißt!

Rahmen hat kleine Durchrostungen im hinteren Radlauf, dürften kein Problem sein!

Lackierer hat entgegen meinen Anweisungen den Kotflügel schon vor dem Bohren der Löcher lackiert - nichts großes, man müsste einfach nur mal kurz über die betroffenen Stellen drüber gehen!

Tank ist ein Repro-Teil da der Alte hinüber war.....

Motor:

PX200 Alt Motor - muss bis zum Ausbau angeblich gelaufen sein, war allerdings nicht dabei!

Ich habe nur noch einen neuen 12 PS Zylinder verbaut, Motor ist seit dem nicht mehr gelaufen!

Gabel:

Neue PK Gabel für Sprint inkl. vollhydraulische Scheibenbremse + Bitubo!

Grimeca schleift ganz leicht, sollte allerdings nichts ausmachen!

Gabel wurde bereits lackiert, tlw. müsste aber noch nachgebessert werden (kleinere Abplatzer)

Lenkkopf:

NOS Lenkkopf von Worb5 für Aufnahme PX 98 Bremspumpe umgearbeitet (schon montiert, siehe Bilder)

Es ist auch ein NOS Tacho dabei!

Es sind meines Wissens nach alle Teile vorhanden bis auf die meisten Schrauben, Reifen, Birnen + hinterer Stoßdämpfer!

Besichtigt / Abgeholt werden kann das Projekt in Landsberg!

Ich habe bereits einen Interessenten aus meinem Bekanntenkreis an der Hand - dieser hat das Vorrecht und wird sich wahrscheinlich in KW01/07 entscheiden!

Ansonsten: FP: 1.100?

GESCHLACHTET WIRD NICHT!!!

Hätte Intresse am Motor und an der Scheibenbremse falls du die Teile doch einzeln verkaufst!! Hat PM !!

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben

Hallo,

heisst das wenn man bei dir zur Besichtigung vorbeikommt kann man das "Projekt" gleich mitnehmen? oder muss dann noch abgewartet werden bis dein Kollege sich entschieden hat?

Ist irgendwas in Richtung Papiere oder Kaufvertrag dabei?

Danke, Grüße Joxster

Geschrieben
Hallo,

heisst das wenn man bei dir zur Besichtigung vorbeikommt kann man das "Projekt" gleich mitnehmen? oder muss dann noch abgewartet werden bis dein Kollege sich entschieden hat?

Ist irgendwas in Richtung Papiere oder Kaufvertrag dabei?

Danke, Grüße Joxster

Wie gesagt muss erst die Entscheidung abwarten, danach kann das Teil eigentlich abgeholt werden.

Papiere sind keine dabei, da Italienerin.

Kaufvertrag auch keiner.

Geschrieben
modell ohne blinker, da italienerin. liege ich da richtig ???? wieviel liter lack ist denn noch übrig und wird das trittbrett noch sauber verschweißt `????

MFG und einen guten rutsch. MT5

jepp, ist ne italienerin..... wie viel lack noch da ist kA habe nen liter gekauft, müsste also noch locker was für die karosse da sein!

ums trittblech müsste sich dann schon der käufer kümmern....

Geschrieben

interesse von meiner seite aus vorhanden. sind die teile in der postkiste und der neue auspuff, sitzbank, etc. mit dabei ???

könntest du evtl. noch detail bilder von den rostlöchern im rahmen machen und von den neuen trittbrett??? passt der übergang und so weiter, . . . ????

MFG MT5

Geschrieben (bearbeitet)
interesse von meiner seite aus vorhanden. sind die teile in der postkiste und der neue auspuff, sitzbank, etc. mit dabei ???

könntest du evtl. noch detail bilder von den rostlöchern im rahmen machen und von den neuen trittbrett??? passt der übergang und so weiter, . . . ????

MFG MT5

anbei noch 2 bilder, übergang nicht gerade der sauberste, aber locker zu machen..... teile sind natürlich dabei!

Bearbeitet von Stampede
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.