Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

frisch restaurierte J50 Deluxe, gelb, komplett bis auf Kolben, ein neuer kann aber besorgt werden, und ital. Papiere sind auch noch dabei, glaube ich hab mal irgendwo gelesen dass die ausreichen um dem Ding ein Versicherungkennzeichen zu verpassen! Preis VS

Fotos kommen die Woche

... und ein eizigartiger Polini RAP für Lambretta J50 ist auch dabei! :-D

Geschrieben

kommt noch, da steht noch eine Klausur morgen im Weg...

wieviel würdet ihr denn für eine restaurierte J50Deluxe zahlen?

Geschrieben

brauche Kohle, Schotter, Kies, Geld, Devisen :-D , weisst schon... habs mir echt lange überlegt, wir müssen morgen oder so mal Fotos machen, dass um den Speichelfluss der Leute hier ein wenig anzuregen :-(

Geschrieben

Falls die eine j50 nich reicht, hab auch noch eine unrestaurierte hier stehen die ich wohl abgeben würde. Is soweit ich das überblicken kann alles bei (kompl. zerlegt). Nur das Kickstartersegment is fratze aber das könnt ich noch vermitteln. Der RAhmen is soweit OK iss sogar schon grundiert..... Naja, wollt eigentlich nur mitteilen das es noch eine zu kaufen gibt. Bei fragen einfach ne PM........