Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheisse ....Rohrbruch... Werkstatt mit wasser vollgelaufen

crus-t

Empfohlene Beiträge

na was für ein jahresabschluss, ruf mich heute morgen um 12.00 meine mutter an dass sie einen rohrbruch der hauptwasserltg. im keller haben und die ganzen unteren räume unter wasser stehen, ich solle schnell kommen um zu schauen was ich noch retten kann.

also schleunigst angezogen und voll verpennt in die karre und zur werkstatt gedüst.... dort dasd ganze ausmass der katastrophe gesehen.. alles komplett unter wasser gesetzt, die hauptzufuhrleitung ist im erdreich gebrochen (vermutlich wegen der erdbeben hier nebenan in basel vor ner woche) und die ganze suppe ist in die unteren räumlichkeiten gelaufen, incl meiner werkstatt udn meines lagers für teile... fazit:

werkstatt ist für ein paar wochen wohl essig, erstmal den ganzen rotz, und zwar wirklich alles rausschaffen und die böden rausnehmen, dann werden wohl neue gelegt und dann wieder neu aufbauen... ich önnte echt kotzen... sachlicher schaden hält sich in grenzen, bei mir zumindest, der nachbar hatte noch nebenbei einen printservice für grossformate, drucker rechner usw standen am boden und ist einiges am arsch.... feuer wäre gewiss schlimmer, aber wasser ist schon ekelig, stinkt schon nach ein paar stunden .. wie soll das erst werden wenn es dienstag ist, denn da arbeiten die erst wieder und dann kommen hoffentlich die trochnungs geräte... mann echt so ein mist...

frohes neues allerseits :-D

Bearbeitet von crus-t