Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sacht ma...

da meine LeoVinci Flöte recht "LAAAAAAAUUUUT" ist, suche ich doch billigen und vor allem L E I S E R E N Ersatz.

Die Banane ist mir ehrlich gesagt zu teuer, das Geld heb ich mir da besser für ne gute Englische Flöte auf.

Jetzt habe ich da in Erinnerung (lang ists schoa her!): es gibt doch nen CITY POWER (früher: SitiBauer) für die V50, so mit dickem Krümmer usw. ist auch etwas lauter wie der orischinal Pott.

Wie würde sich so einer auf nem 133er, nem D.R. oder Polilanski, machen? "Erwürgt" der den Zylinder völlig, oder reicht sowas für die Stadt?

BRATMAXX

Geschrieben

Es gibt doch auch Bananen-Nachbauten von Sito (billiger und etwas lauter)

Optisch jedoch sieht man keinen Unterschied.

Bin so eine auf einem 130 Doppel-Polini gefahren. Ging ganz fein.

Geschrieben

Ich frag mich immer, was der citypower eigentlich sein soll. das sck hat nur den sito bananen-nachbau und den nachbau des originals. der ist ohne drossel, sieht aus wie original, nur schwarz. zb der rollershop24 bietet für pk nen sito plus an (muss man entdrosseln) und für die v50 eben diesen sogenannten citypower. auf der sito homepage gibbet nur nen nachbau. ich glaube, der rs24 hat dem nachbau nen tollen namen gegeben, um den besser verkaufen zu können! oder bin ich falsch informiert?

kauf dir doch ne original banane. die ist leise und die würgt deinen zylinder auch nicht ab. alle anderen lösungen für die hubraum klasse sind wohl um einiges lauter. n 133er sollte eigentlich immer für die stadt reichen, oder nicht? der "original-nachbau" von sito holt da natürlich nicht so viel raus.nimm die banane von piaggio. ich kenne keinen, der damit unzufrieden ist

Geschrieben

...@bastard: ja ist schon richtig. Den d&f würde ich mir nur für "spaßeshalber" drunterbauen...ist also nicht um damit dann zur arbeit zu fahren oder dergleichen.

Die Sito / original Banane wird sicher die beste "dezente" Lösung sein.

Greetz BRATMAXX