Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Happy Birthday Mrs. Aloha-from-hell

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ich würde mir ja für den FRT Deckel  unterschieldiche Hebellängen wünschen. so wäre der dann wirklich perfekt. Im vergleich zu einem Originalen XL2 Deckel hat der bei der Hebellänge einfach zu wenig Ausdrückweg kommt mir vor.   Würde sich ja mit der Konstruktion einfach realisieren lassen. Ich kann nicht wirklich italienisch.. @egig; denke du hast zu den Jungs einen guten Draht. Willst das nicht mal vorschlagen? Man bräuchte ja nur den unternen Teil tauschen der mit der Imbusschraube fixiert ist. Vorteil hier... ich kann einfach alles beisammen lassen und wenn mir der Weg nicht reicht von außen schnell den Hebel tauschen. Das wäre noch mal ein riesen Vorteil gegenüber den anderen herstellern wo man ja dann Bremsankerplatte und Kupplungsdeckel demontieren muss um den Hebel zu tauschen.   Die Winkel am Hebel würde ich aber gleich belassen so das man nach wie vor die Außenhülle vom Bremszug nicht zu sehr aufscheuert.   Der SIP Hebel für XL2 in der kurzen Ausführung ist zwar nice aber von den Winkeln blöd gemacht und man scheuert sich die Außenhülle auf.  
    • kommt auf die Fahrweise drauf an. Ich ballere eigentlich immer Vollgas und lass die Karre ausdrehen/überdrehen  --> Polini Box   So als Frühschalter und Materialschoner --> BGM Box...
    • Ich finde den Sachverhalt eigentlich ganz klar und nachvollziehbar.   Eine Strafe festzulegen, egal welcher Art, wäre wohl sinnlos gewesen. Da offenbar die sehr hohe Wahrscheinlichkeit besteht, daß er sich selbst begnadigen würde. Immunität (=kann für seine Taten nicht belangt werden) gilt erst ab Amtsantritt. Begnadigung (Erlass von Strafen) kann auch rückwirkend ausgesprochen werden.   Aber davon unberührt ist die Tatsache, daß er ein verurteilter Verbrecher ist und bleibt. Daran kann Trump nichts ändern.
    • Kühtai Fiss-Ladis (ist aber schon richtig gross) Glungezer  (der ist richtig klein)
    • Danke, muss nicht, bin da kein Fan von.  Ich mach da aber eine Staumöglichkeit für Werkzeug hin, Öl kommt ins Handschuhfach
  • Neu erstellen...

Wichtige Information