Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen jungs,

ich hab vor kurzem nen schönen schnellen Pc aufgebaut mit nem 2,8 Ghz Intel Pentium D 820.

Nun hab ich den in der box mit kühler gekauft und den kann man eigentlich in die tonne hauen der ist so laut.

Hat jemand ne idee welcher Kühler gut ist auf egay gibt es ja hundert verschiedene ich will nen einfachen und guten nix Licht ect...

auf welche Lautstärke solte ich achten sind 16 db schon leise genug oder rauscht das immer noch?

bin für jeden tipp dankbar denn so gehts nicht weiter!

:-D

Geschrieben

hab meinen geboxten rausgeworfen nachdem speedfan und wie sie alle heisen die entsprechenden sensoren meines mainboardes NICHT unterstützen..und bin auf den hier gegangen:

http://ww2.kabelmeister.de/artikelinfo_410...kel%20775).html

im normalen office hörste ihn gar nimmer beim daddeln wird er minimal lauter..temperaturen im normalbetrieb 25-29 grad, beim zocken maximal 45 grad..bin extremst begeistert..

Geschrieben

Hab meiner Schwester ein Asus Board bestellt und auch nen geboxten 2,8er Pentium. Hab selber Asus mit AMD. Da regelt das Board den Lüfter wunderbar runter, man hört gar nix. Isses da auch so, oder kann das Board den geboxten nicht runteregeln?