Zum Inhalt springen

2008 mit dem GSF...


ulai

Empfohlene Beiträge

... und gleichzeitig mal ein großes Lob an HDK. Laut Statistik ist er abgesehen von Maniacs Beitragszahl (eher unwahrscheinlich) mit 18369 Beiträgen unangefochten Platz 1 . Ich kann mich noch an meine Anfänge hier im Forum im Frühjahr 2002 erinnern - da gabs kaum ein Topic wo HDK nicht seinen Senf dazugab :-D

Ich bin wenn ich mich nicht verzählt habe auf Platz 79 ...naja noch TOP 100.. Quantität statt Qualität... :-D

Ansonsten wünsche Ich uns allen ein schönes Jahr 2007 mit vielen interessanten Topics - sei es über Eddie Grimsteads Hurricane Vespa im Oldiebereich, den SS50/90 "an jeder Ecke" bei den Smallframes, den GSF Projekten oder Dauerbrenner wie Pazils "an die Frauen...:" oder das nette SIP-Mädchen Thema... natürlich erinnere ich mich auch an die Highlighttopics von smasher970 im BlaBla... einfach köstlich...

naja und Freund crisu023 wollen wir auch nicht vergessen.

Eine üble Sache war der GSF Ausfall im Herbst - da merkt man erstmal das es schon ein wenig zum Leben gehört ..das gute GSF.

So und zum Schluß noch ein paar Grüße an alle die man im Laufe des Jahres persönlich kennengelernt hat. Sei es bei der Kostümschow in Hagen im Februar gewesen oder im Juli in München auf Robins Treffen.

regards

Artax

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht zu vergessen das Foto-Shooting für den Bildband und reichlich Guten Handel im Verkaufe-Topic. Das GSF hat mich einiges an Geld gekostet... (gell Rita :-D ), aber ich hab's gern bezahlt.

Euch allen ein schönes, unfall- und klemmfreies 2007. Auf das die begonnenen Projekte fertig werden... :-D

Gruß

SubWay

P.S.: Wo finde ich denn die Statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an meine Anfänge hier im Forum im Frühjahr 2002 erinnern - da gabs kaum ein Topic wo HDK nicht seinen Senf dazugab :-D

ich an die meinen im sommer 2005 , seit dem gibts wenig beiträge wo der rosa hase keinen senf dazu gibt :-D

mich würde mal interessieren wer sich hinter dem hasen verbirgt

guten drift in neue jahr, sebastian

Bearbeitet von Zebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den GSF Projekten oder Dauerbrenner wie Pazils "an die Frauen...:" oder das nette SIP-Mädchen Thema... natürlich erinnere ich mich auch an die Highlighttopics von smasher970 im BlaBla... einfach köstlich...

naja und Freund crisu023 wollen wir auch nicht vergessen.

Eine üble Sache war der GSF Ausfall im Herbst - da merkt man erstmal das es schon ein wenig zum Leben gehört ..das gute GSF.

So und zum Schluß noch ein paar Grüße an alle die man im Laufe des Jahres persönlich kennengelernt hat. Sei es bei der Kostümschow in Hagen im Februar gewesen oder im Juli in München auf Robins Treffen.

regards

Artax

danke das ihr mich auch erwähnt habt,habe mir schon gedacht ihr habt mich vergessen :-D

ja war ein tolles jahr was vespas angeht, viel geschraubt und noch viel mehr gefahren!

in diesem sinne, euch allen einen guten rutsch und ein frohes unfallfreies jahr 2007!

lg, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GSF ist eine (beinahe) uverzichtbare Größe im Leben des Rollerfahrers geworden, der gern bei Regen und Schnee textet, während dem Job ununterbrochen die Seite offen hat und sich grämen kann bis zum Erbrechen, wenn es zu arg wird. Selbst nachts nach dem Vollsuff wird die Karre nochmals hochgefahren und gelesen / gepostet.

Leute, ich bleibe dabei: die Maschinen gehören auf die Straße, die Piloten dazu und es ist wichtig, den Bezug zur Realität nicht zu verlieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen Fragern, Rechthabern, Helfern, Dummschwätzern und Freunden ein beachtliches Jahr 2007 ohne Unfälle, Punkte und Prostataprobleme.

Euer M, der sich freut, Euch on the run zu treffen. Keep the faith! musik_27.gif

Danke Maniac!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das gute Gsf....in vielen dingen Antwortgeber und vielem mehr....sooo den Internertrollerfahrern, den Fahren, den Besserwissern und den weiß der Herrgottwelchen alles gute im neuen und denen die mir helfen mein eben kompl. verrücktes weltbild wieder zurechtzurücken....Mann o Mann eben eine geile Lesbenshow bekommen und sonstwas oh mann legt´s mich am Arsch ich kann nimmer :-D den rest sag ich nimmer muß erstmal darüber schlafen.... :-D :-D :shit::-D:-):-(:-D :-D :cheers::-D:cheers::-);-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-( :-( :-(:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers::laugh::-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P:inlove: :inlove: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das gute Gsf....in vielen dingen Antwortgeber und vielem mehr....sooo den Internertrollerfahrern, den Fahren, den Besserwissern und den weiß der Herrgottwelchen alles gute im neuen und denen die mir helfen mein eben kompl. verrücktes weltbild wieder zurechtzurücken....Mann o Mann eben eine geile Lesbenshow bekommen und sonstwas oh mann legt´s mich am Arsch ich kann nimmer :-D den rest sag ich nimmer muß erstmal darüber schlafen.... :-D:shit::-D:-):-(:-D :-D :cheers::-D:cheers::-);-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-( :-( :-(:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :laugh::-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :inlove: :inlove: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Alter-warst Du im Transentheater und hast erst am Schluss gemerkt, das die Weiber ne Zündschnur zwischen den Schenkeln baumeln haben???? :cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So Freunde,

auch 2007 neigt sich dem Ende zu, war mal wieder ein interessantes, kontroverses Jahr mit dem ganzen Gesindel hier im Forum.

Unterm Strich ein schönes Jahr, allerdings forentechnisch mit einem Wehmutstropfen : Wir wollen das alte VERKAUFE TOPIC zurück !!

Guten Rutsch an alle und möglichst viele günstige Scheunenfunde für 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist Kitten ? :-D

Die trinkt sicher mit Kaskadenkupplung einen Jasmin-Tee und heult auf der Emo-Welle wegen den geänderten Verkaufe-Topic-Richtlinien und den ganzen gefälschten Rollern aus Fernost, die von lieblichen vietnamesichen Kinderhänden zusammengeschraubt wurden oder so :-D:-D

Euch allen einen guten Start ins Jahr 2008. Meine Vorsätze sind gefasst, demnächst mehr dazu an dieser Stelle.

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trinkt sicher mit Kaskadenkupplung einen Jasmin-Tee und heult auf der Emo-Welle wegen den geänderten Verkaufe-Topic-Richtlinien und den ganzen gefälschten Rollern aus Fernost, die von lieblichen vietnamesichen Kinderhänden zusammengeschraubt wurden oder so :-D:-D

*hahaha*....treffend geile Zusammenfassung vom 2007er! :-D

Wünsche auch allen GSFlern und sonstigen Rollerfahrern...ein rutschfreies 2008!!!

PS: Ich muß es erwähnen...Kommentare im Verkaufetopic wären im 2008 schon ein großartiges Geschenk

an die Forenuser... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mich mal anschliessen!

Als Neuzugang in einem Forum hält man sich gewöhnlich etwas zurück - andereseits: zu dem ein oder anderen Thema habe ich gerne was gesagt!

Nur die Liebe zählt :-D

Allen einen guten Rutsch nach 2008,beste Gesundheit und stets unfallfreie Fahrt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch schonmal nen guten Rutsch!

Und 2007 im GSF war irgendwie kacke, Technik-, Termine- und Grüße-Bereich mal ausgenommen.

:-D

Aber es gibt auch positive Seiten : T5Rainer z.b. der sich fast nur im Technik Bereich tummelt. Der hat seine 11000 Beiträge durch Kompetenz gesammelt und nicht wie wir durch müllige Beiträge im BlaBla... :-D

Übrigens : wenn ich an Veränderungen im Forum in den vergangenen Jahren denke, fällt mir noch etwas negatives neben dem geänderten "Verkaufe" auf. Vor einigen Jahren war die Galerie ein eigener Unterbereich mit Threads in chronologischer Reihenfolge in der jeder mal seine Karren präsentiert hat. War echt gut und ein Highlight. Seitdem es dann diese Galeriefunktion gab die zumindest an mir komplett vorbeiging war das GSF wieder um ne Attraktion ärmer.

Kleine lümmelige Kommentarfunktionen im Profil sind kein Ersatz für nen schönen thread wo man über den anderen herziehen kann.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch meinen qualifizierten Senf zum Jahresende abzugeben:

2007 war aus meiner GSF-Sicht eher durchschnittlich ( keine wirklichen Highlights ). Den allgemeinen Wunsch die Veränderungen im Verkaufe Topic rückgängig zu machen kann ich nur unterstützen.

Danke Artax, dass du aus meiner Sicht einen "schlafenden Drachen" - die alte Galeriefunktion - geweckt hast.

Dies rückgängig zu machen wär eigentlich mein sehnlichster Wunsch für 2008.

Hier hatte man wirklich chronologisch nachvollziehen können, wer, wann mit seinen Projekten fertig wurde.

( natürlich steckt hier ein kleines bischen der Wunsch nach Selbstprostitution, aber was solls ich bin ehrlich und ich hatte auch so mein persönliches britisches coming out )

Unterm Strich ist der Rest in Ordnung und es freut ein "älteres Semester" natürlich, wenn er aus den Profilen einen immer stärker werdenden jüngerern Zulauf bemerkt. ( es ist nicht alles Plastik aus Gold )

Danke an die MODeratoren für ein tolles Jahr. Auf ein neues 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information