Zum Inhalt springen

2008 mit dem GSF...


ulai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Artax, dass du aus meiner Sicht einen "schlafenden Drachen" - die alte Galeriefunktion - geweckt hast.

Dies rückgängig zu machen wär eigentlich mein sehnlichster Wunsch für 2008.

Hier hatte man wirklich chronologisch nachvollziehen können, wer, wann mit seinen Projekten fertig wurde.

( natürlich steckt hier ein kleines bischen der Wunsch nach Selbstprostitution, aber was solls ich bin ehrlich und ich hatte auch so mein persönliches britisches coming out )

Der Schwanzvergleich ist doch völlig legitim und Ich fordere Ihn auch direkt. Nicht um mich zu ergötzen was der andere hat oder als Neidhammel etwas schlechtreden zu wollen. Die Probleme gibts letztendlich nur in der Diskussion durch Überheblichkeit oder Miesmacherei - die alte Galerie hatte sich für mich gerade bei den Oldievorstellungen durch bestimmte User immer als fester Anlaufpunkt entwickelt. Soweit Ich weiss hat sich da bei einem Reply auch nicht der Thread wieder nach oben geschoben (oder gabs da keine...hmm ist schon bestimmt 3 oder 4 Jahre her)..nunja, die neue Funktion gabs dann wohl durch ne Aktualisierung der Forensoftware, aber es ist unbequem und nur durch mehrere Klicks zu erreichen. Die Abschaffung der alten Galerie war ein Rückschritt, den auch das "Karren" Topic nicht auffangen kann.

Vielleicht sollten, auch wenn das Forum privat geführt wird, bei gewissen Dingen die User entscheiden was das Forum weiterbringt und gedeihen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mein Reden. Mann muß leider immer alles genau begründen um nicht böses Blut zu schüren.

Ich sehe es eher als ein leichteres "Über den Tellerrand Blicken" um die verschiedenen Stilrichtungen aufzufangen und um sich ein Bild von den Tendenzen des zurzeit bestehenden Mainstreams zu machen.

Ich glaube auch, dass man das Topic damals nicht hochholen konnte. ( korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte )

Vielleicht könnte man diese alte Funktion wieder aufgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären warum mein Profil am drittmeisten aufgerufen wurde?!?!? Nicht das es mich nicht freuen würde, aber was ist daran so besonders :-D !

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern gerne an, bedanke mich beim Maniac für seine Arbeit und Zeit die er in dieses Forum investiert, allen anderen die daran teilnehmen indem sie immer wieder mit Beiträgen das Forum am Leben erhalten, und den ganzen Gestalten die ich im Laufe der Zeit nicht nur online kennen gelernt hab, sondern auch in Real! Insbesondere denke ich da an den BFC-Dynamo, Cal.68, Stockach gehört uns!

Feierts gscheid und an guten Rutsch..............

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern gerne an, bedanke mich beim Maniac für seine Arbeit und Zeit die er in dieses Forum investiert, allen anderen die daran teilnehmen indem sie immer wieder mit Beiträgen das Forum am Leben erhalten, und den ganzen Gestalten die ich im Laufe der Zeit nicht nur online kennen gelernt hab, sondern auch in Real! Insbesondere denke ich da an den BFC-Dynamo, Cal.68, Stockach gehört uns!

Feierts gscheid und an guten Rutsch..............

:-D

Max

Grüße und nen guten Rutsch zurück, Stockach war geil! Bis zur näxten Sähsong!

Auch allen anderen natürlich beste Grüße! Schön war, nen netten Abend bei Eastspeed im Hof im Sommer mit alten Bekannten aus der Szene von gaaanz früher (und alten Geschichten, nä Kai ...) (v)erleben durfte... Ergo auch den 69er Ostfriesen die besten Grüße von hier aus, laß Dich ma wieder im dicken B. blicken...

Beisewäh Sylvester: wer macht noch nen ruhigen? Ich hab keinen Bock auf feiern, ich mach ruhig und geb mir Alfred und den 90. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvester steht bei mir seit Jahren unter dem Motto "enjoy the silence". Entweder auf Gran Canaria am Strand im 3 Generationen Familien Urlaub, oder wie dieses Jahr mit Freunden gemeinsam essen, trinken und Dinner for one gucken. Am 1. Jänner dann Schifahren gehen. ( wenn alle flach liegen gehört die Piste dann wieder den Einheimischen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch schonmal nen guten Rutsch!

Und 2007 im GSF war irgendwie kacke, Technik-, Termine- und Grüße-Bereich mal ausgenommen.

:-D

Wundert dich aber nicht oder?

Bei den vielen Beiträgen von wg. Soche benotzen gefälligst! Auch wenn die gar nicht ging.

Da kommt keine Diskussion auf.

Nicht alle User kennen alle Topics und deren Verschlagwortung. Da kommt halt Langeweile auf.

Die BlaBla-Abteilung ist nicht umsonst so umfangreich.

Good Luck für 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2007 war vor allem ein Jahr der schmerzlichen Verluste ! Große Geister kehrten dem Forum den Rücken zu , teilweise begaben sich Leute in eine passive Konsummmitleser-haltung......

Nach Hans55 muß die Uhrzeit auf Im Jahr1 nach Hans umgestellt werden. Es gab Jahreszeitenabhängig wie immer betrübliches , erfreuliches, neues , wiedergekäutes...

Trauriges Highlight und Dokument einer verlorenen Unschuld ist die über mehrer Topics veteilte Amazombi-Geschichte.

Die Greencardinder haben den deutschen Arbeitsmarkt noch nicht überlaufen....

die blühenden Landschaften im Osten lassen auf sich warten......

das Internet hat erstaunlicherweise das Buch immer noch nicht getötet.....

Angela Merkel ist Kanzlerin....

die Leistungsexplosionen mit Ausnahme des Lambrettabereiches sind spektakulär.....

ein kleines persönliches Style-Highlight und Trendsetter für 2008 ist für mich PfuPfus Mopped, und ich freu mich schon wie er die Leistungslücke schließt, und uns hoffentlich daran teilhaben läßt !

Am Jahresende hat das Forum dann mein Herz nochmal richtig weich gekocht. So weihnachtlich habe ich Weihnachten nie empfunden , wie dieses Jahr am 24sten, als ich in einer ungewöhnlichen Situation Hilfe brauchte , haben sich hier Mitglieder am anderen Ende des Landes ( so gesehen sogar des Auslandes :-D) absolut hilfsbereit gezeigt ! Mein Dank an dieser Stelle nochmal an BlueNote, t5Rainer und Lacknase - Ihr habt einen Riesenstein bei mir im Brett !!!! Wer denkt nur Zigeuner haben gute Netztwerke muss umlernen !

Zu der Verkaufe-Bereich-Geschichte/en schreibe ich jetzt mal nix, da sollten wohl alle mal komplett lesen, was geschrieben wurde, von wem , wann , zu welchem Zweck.

Nachdem 2007 anscheinend klammheimlich zum Jahr der PK wurde , bleibt nur zu hoffen das 2008 nicht das Jahr der Cosa wird !

An dieser Stelle Dank an alle , die egal in welcher Form etwas zum Forum beitragen , und damit den dynamischen Prozess, den dieses darstellt, lebendig erhalten.

Mit der Entwicklung des innerstädtischen Verkehrs werden wir in 2008 bestimmt neue Mitglieder mit neuen Ansprüchen erleben...

Viel Spaß...... Ich hatte ihn.

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert dich aber nicht oder?

Bei den vielen Beiträgen von wg. Soche benotzen gefälligst! Auch wenn die gar nicht ging.

Da kommt keine Diskussion auf.

Nein, da hast Du mich falsch verstanden.

Den Technikbereich fand ich dieses Jahr sehr gut (deswegen "ausgenommen"), es geht kontinuierlich aufwärts mit Entwicklungen, Ideen, Umsetzungen.

Auch die offensichtlich zunehmende Vernetzung zwischen Franzosen, Italienern, Skandinaviern etc. und Deutschen durch Geschichten wie ESC und Sprintrennen finde ich nett zu beobachten.

:-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trauriges Highlight und Dokument einer verlorenen Unschuld ist die über mehrer Topics veteilte Amazombi-Geschichte....

......Viel Spaß...... Ich hatte ihn.

was soll das? ich hatte dir den verlust meiner unschuld im jahr 2007 zwar nicht ohne stolz, trotzdem aber unter dem siegel der verschwiegenheit anvertraut. finde ich voll blöd dass du da jetzt so mit hausieren gehst. dir erzähl' ich erst mal nichts mehr.

ansonsten: dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Galeriefunktion bin ich aufgeschlossen, da können wir gerne mal drüber abstimmen lassen!

Cheers!

Mike

Das nenn ich Weitblick! Mein Dank und der meiner Stricher-Kollegen sei dir sicher.

Auch die offensichtlich zunehmende Vernetzung zwischen Franzosen, Italienern, Skandinaviern etc. und Deutschen durch Geschichten wie ESC und Sprintrennen finde ich nett zu beobachten.

:-D

...wenn die Holländer unter etc zu finden sind, sucht man uns ( Österreicher ) unter dem ., oder?

Sehr gut, werde gleich abstimmen. Danke das du das sofort on die hand genommen hast.

was soll das? ich hatte dir den verlust meiner unschuld im jahr 2007 zwar nicht ohne stolz, trotzdem aber unter dem siegel der verschwiegenheit anvertraut. finde ich voll blöd dass du da jetzt so mit hausieren gehst. dir erzähl' ich erst mal nichts mehr.

ansonsten: dito.

Verschwiegenheit hättest du genauer definieren müssen. Sind GSF-members im Kreis des Vertrauens? Wenn ja wie weit würdest du gehen um ein Geheimnis herauszukitzeln? Welche Foltermethoden wurden angewandt?

Zick nur mehr rum, macht mich gerade etwas an. Ist eine andere Art von Erotik.

In Liebe aus hinter den Bergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den rest der niederländern ? , bin ich doch ein wenig entäuscht von dir..... :-D
...wenn die Holländer unter etc zu finden sind, sucht man uns ( Österreicher ) unter dem ., oder?

Ob unter dem etc oder unter dem Punkt kannst Du Dir aussuchen.

... und bevor hier jetzt noch andere auf den Zug aufspringen, ich meinte alle diese hier:

# Albanien (Hauptstadt Tirana)

# Andorra Andorra (Hauptstadt Andorra la Vella)

# Belgien Belgien (Hauptstadt Brüssel)

# Bosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina (Hauptstadt Sarajevo)

# Bulgarien Bulgarien (Hauptstadt Sofia)

# Dänemark Dänemark (Hauptstadt Kopenhagen)

# Deutschland Deutschland (Hauptstadt Berlin)

# Estland Estland (Hauptstadt Tallinn)

# Finnland Finnland (Hauptstadt Helsinki)

# Frankreich Frankreich (Hauptstadt Paris)

# Griechenland Griechenland (Hauptstadt Athen)

# Irland Irland (Hauptstadt Dublin)

# Island Island (Hauptstadt Reykjavík)

# Italien Italien (Hauptstadt Rom)

# Kasachstan Kasachstan (Hauptstadt Astana)

# Kroatien Kroatien (Hauptstadt Zagreb)

# Lettland Lettland (Hauptstadt Riga)

# Liechtenstein Liechtenstein (Hauptstadt Vaduz)

# Litauen Litauen (Hauptstadt Vilnius)

# Luxemburg Luxemburg (Hauptstadt Luxemburg)

# Malta Malta (Hauptstadt Valletta)

# Mazedonien Mazedonien (Hauptstadt Skopje)

# Moldawien Moldawien (Hauptstadt Chişinău)

# Monaco Monaco (Hauptstadt Monaco (Stadt))

# Montenegro Montenegro (Hauptstadt Podgorica)

# Niederlande Niederlande (Hauptstadt Amsterdam)

# Norwegen Norwegen (Hauptstadt Oslo)

# Österreich Österreich (Hauptstadt Wien)

# Polen Polen (Hauptstadt Warschau)

# Portugal Portugal (Hauptstadt Lissabon)

# Rumänien Rumänien (Hauptstadt Bukarest)

# Russland Russland (Hauptstadt Moskau)

# San Marino San Marino (Hauptstadt San Marino)

# Schweden Schweden (Hauptstadt Stockholm)

# Schweiz Schweiz (Hauptstadt Bern)

# Serbien Serbien (Hauptstadt Belgrad)

# Slowakei Slowakei (Hauptstadt Bratislava)

# Slowenien Slowenien (Hauptstadt Ljubljana)

# Spanien Spanien (Hauptstadt Madrid)

# Tschechien Tschechien (Hauptstadt Prag)

# Türkei Türkei (Hauptstadt Ankara)

# Ukraine Ukraine (Hauptstadt Kiew)

# Ungarn Ungarn (Hauptstadt Budapest)

# Vatikanstadt Vatikanstadt

# Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich (Hauptstadt London)

# Weißrussland Weißrussland (Hauptstadt Minsk)

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich berührt versuche ich die Diskussion zum Abschluß zu bringen und verbleibe untertänigst mit der Frage ob man noch einen Punkt Erzbisthum Salzburg anfügen könnte?

Ende Gelände.

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich berührt versuche ich die Diskussion zum Abschluß zu bringen und verbleibe untertänigst mit der Frage ob man noch einen Punkt Erzbisthum Salzburg anfügen könnte?

Der aufgeklärte und wissende Österreicher darf die Liste gern nach bestem Wissen und Gewissen weiterführen, is freigegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das? ich hatte dir den verlust meiner unschuld im jahr 2007 zwar nicht ohne stolz, trotzdem aber unter dem siegel der verschwiegenheit anvertraut. finde ich voll blöd dass du da jetzt so mit hausieren gehst. dir erzähl' ich erst mal nichts mehr.

ansonsten: dito.

Mausbär - wir hatten doch in der letzten Sitzung ausführlich besprochen, das das wiederholte Anschauen des ZweiMädelseineTasse-Clips verkleidet als Schaf, nicht als "erstes Mal " im klassischen Sinne gesehen werden kann !

Mir ist das jetzt aber auch egal, Du Zicke ! Ich will sofort mein Poesiealbum wiederhaben ! Und reiß meine Seite aus deinem sofort raus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle Dank an alle , die egal in welcher Form etwas zum Forum beitragen , und damit den dynamischen Prozess, den dieses darstellt, lebendig erhalten.

Frohes, noies Jahr, Ihr Lieben!

Für mich kommt "GSF 2007" der Zeit von Liebe und Zuneigung gleich. So habe ich nach 365tägigem Überdenken meinen lieben Markus verdientermaßen von der "Ignore"-Liste auf die ABFFL-list gesetzt! (Altersweisheit? Sch***!)

Was ist eigentlich mit den Pokis für die Knallchargen-Competiton `07? Gibt`s Bilder?

Aber ein ebensolches "Schade" gilt allen, die der großen Rollerfahrergemeinschaft den virtuellen Rücken zugewandt haben. Ob es an Leberwurst mangelt? Wer weiß? Oder besser: wer will`s wissen?

Auf 2008!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleines persönliches Style-Highlight und Trendsetter für 2008 ist für mich PfuPfus Mopped, und ich freu mich schon wie er die Leistungslücke schließt, und uns hoffentlich daran teilhaben läßt !

also ich finde ja auch, dass der pfu da ein richtiges highlight ausgegraben hat :-D

hat wer noch blinkergitter für hinten?

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor er jetzt zu den Schlitzis auswandert , sollte der Floryam aber auch noch den Szenenalplaus für seine Stadt/Regionen-Wappen-Aktion erhalten.... Gab wohl selten eine GSF-Aktion die soviel Breitenwirkung hatte , und vor allem so nett und freundlich umgesetzt wurde....

Danke nochmal !!!!

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor er jetzt zu den Schlitzis auswandert , sollte der Floryam aber auch noch den Szenenalplaus für seine Stadt/Regionen-Wappen-Aktion erhalten.... Gab wohl selten eine GSF-Aktion die soviel Breitenwirkung hatte , und vor allem so nett und freundlich umgesetzt wurde....

Danke nochmal !!!!

Kann ich nur absolut zustimmen! Danke Rolf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information