Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab kleine schlieren in meiner vergaserbohrung(fragt mich nicht wie die da hineingekommen sind...der liegt schon seit nem jahr im keller rum)und ich bräuchte den wieder...

ist das schlimm???die kratzer sind net arg....sind hinterm drehschieber, so ca. an der düse die nach unten geht...

Geschrieben

Ohne Foto schwer zu beurteilen. Ich würde es einfach mal probieren, den Gaser einzubauen, nachdem er gereinigt wurde.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Moin.

Würde ich genauso sehen. Gaser einbauen dauert 5 Min. Einfach mal draufstecken und schauen, wie's läuft.

Grüße,

Smali.

Geschrieben
ich hab kleine schlieren in meiner vergaserbohrung(fragt mich nicht wie die da hineingekommen sind...der liegt schon seit nem jahr im keller rum)und ich bräuchte den wieder...

ist das schlimm???die kratzer sind net arg....sind hinterm drehschieber, so ca. an der düse die nach unten geht...

Was verstehst Du unter "Drehschieber"?

Als "Drehschieber" beim Vespa-Motor bezeichnet man üblicherweise die Wange der Kurbelwelle, die den Einlaß ins Kurbelgehäuse öffnet oder verschließt. Das hat aber mit dem Vergaser erst mal nichts zu tun.

Geschrieben

Scheiß drauf. Völlig glatt sind die nur im absoluten Neuzustand oder bei sehr teuren Vergasern mit verchromten Schiebern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information